Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
#41
Huh medien-mario zur nächsten saison zu real ???
35-40 mille im gespräch,wäre logisch wenn lewa doch kommt Huh
Zitieren
#42
Wäre mMn nicht logisch, weil er sich wohlfühlt und Pizza sicher aufhört.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#43
Wenn Lewandowski kommt, kann man ihn ruhig für 35-40 mio. abgeben. Dann bekämen die Jungen (Green, Weihrauch) auch mal die Chance und ein dickes plus hätte man auch noch gemacht. Außerdem spielt man ja heute nicht mehr mit 2 Stürmern. Teilweise sogar ohne echte spitze.
Zitieren
#44
Dennoch brauchst Du im Kader 2-3 Stürmer.

Ich denke nicht das er zu Real geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Zitieren
#45
Der bleibt schön hier. Nicht dass ich noch meinen Avatar ändern muss.
#Rekordmeister



Zitieren
#46
Ja, mal sehen wie konkret denn Juves Interesse an Mario ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#47
Beckenbauer ist zwar mal wieder ehrlich, aber einen Spieler zu motivieren, sieht wohl etwas anders aus:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/b...-1.3986711

Tut mir leid für Mario, welcher sich in London unsterblich gemacht hat (im Gegensatz zu einem gewissen anderen Mario...).
Zitieren
#48
(24.01 2014, 19:02)Brasil82FCB schrieb: Beckenbauer ist zwar mal wieder ehrlich, aber einen Spieler zu motivieren, sieht wohl etwas anders auf:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/b...-1.3986711

Tut mir leid für Mario, welcher sich in London unsterblich gemacht hat (im Gegensatz zu einem gewissen anderen Mario...).

Da hast Du Recht. Beckenbauer hat schon öfter mit seiner unendlich großen Reife dem FC Bayern Bärendienste erwiesen. Ich denke nur an Buffon.
Zitieren
#49
Heute nicht im Kader. Angeblich schlechte Trainigsleistungen.

Kaffeesatzleser, Wahrsager und Traumdeuter vortreten! Was ist los mit Mario M.? Gibt es Streit in der heilen Bayernwelt? Gibt es einen Riss in der Beziehung zwischen dem Trainer und dem Stürmer - und kann dieser Riss wieder gekittet werden?
Zitieren
#50
Wenn Sammer sagt, dass es an den Trainingsleistungen liegt, dann glaube ich dem Sportvorstand. Es gibt für mich keinen Grund, seine Aussage in Frage zu stellen und somit ist meine klare Einstellung auch, dass mein Vorwurf hier an Mandzukic geht. Natürlich hat er sich unsterblich gemacht in London und er hat vor allem in kritischen Spielen einige wichtige Tore geschossen, doch (aus welchem Grund auch immer es so ist) hat er keinen Freifahrtschein und sollte sich so langsam wieder am Riemen reißen.
Damit meine ich nicht nur diese Situation, sondern auch zu Saisonbeginn sein Rumgezicke, weil er nicht direkt in der Startelf stand. Wenn er nicht damit klar kommt, dass der FC Bayern ein Team aus mehr als 11 Spielern ist, dann kann man ihm auch nicht helfen. Er soll konzentriert trainieren und das machen, was von ihm verlangt wird: Für die Kohle, die er bekommt, alles aus sich raus zu hauen.
Seine Erfolgswünsche bei Facebook an die Kroatische Nationalmannschaft statt dem FC Bayern gegen Gladbach Erfolg zu wünschen, gipfelt in höchster Peinlichkeit. Ganz schwach!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste