Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche, der ExBayern
#1
"Was Moderatoren, Experten oder Kolumnisten, die früher bei Bayern gespielt haben, öffentlich von sich geben".

Wie sich Moderatoren, Experten oder Kolumnisten zum Thema Bayern, deren Spieler, Trainer oder über den Vorstand äußern.

Jeder hat sich hier sicher schon oft über deren Aussagen zum Thema Bayern geärgert.

Das könnte man, mit eigenen Kommentaren versehen, hier einstellen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#2
(23.04 2015, 19:28)pitvonbonn schrieb: "Was Moderatoren, die früher bei Bayern gespielt haben, öffentlich von sich geben".

Neuer Tread mit einem Satz, mit dem man nix anfenagen kann?
Zitieren
#3
Meinst du, was sie in Bezug auf die Bayern (Verein, Situation, Personal) von sich geben oder generell?

Vorschläge (Personen, die hier interessant sein könnten)
- Hamann
- Matthäus
- Effenberg
- Scholl
- Strunz
- Helmer
- der Franz
- Breitner
Zitieren
#4
Ich schätze mal es geht um solche Experten wie Hamann,Mathäus und Co. Obwohl es sich bei Moderatoren dann wohl eher um Helmer und Strunz handelt
Zitieren
#5
(23.04 2015, 19:28)pitvonbonn schrieb: "Was Moderatoren, die früher bei Bayern gespielt haben, öffentlich von sich geben".


Didi Hamann schrieb heute in seiner Kicker Kolumne:

"Bastian Schweinsteiger hat offenbar das Duell mit Xabi Alonso in der Zentrale verloren.
Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger in der Kommenden Saison nicht mehr für den FC Bayern spielen wird".

"Genau so wird es für Frank Ribery eng.
Wenn sich nach Robbens Comeback die Frage Ribery oder Müller stellen sollte, würde ich mich immer für Müller entscheiden".


Hamann macht einen auf Insiderwissen.

Schweinsteiger spielte nicht gegen Porto, weil er verletzt war.

Ribery und Müller spielen auf unterschiedlichen Positionen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#6
Die "Experten" leben davon, weil genug von uns dumm genug sind, um sie ernst zu nehmen oder sich zumindest darüber aufzuregen. Dazu zähle ich leider auch.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
(23.04 2015, 19:37)Gohfelder63 schrieb: Ich schätze mal es geht um solche Experten wie Hamann,Mathäus und Co. Obwohl es sich bei Moderatoren dann wohl eher um Helmer und Strunz handelt

Kommendatoren, Experten und Kolumnisten auf jeden Fall nur Exbayern.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#8
(23.04 2015, 19:32)Beobachter schrieb: Meinst du, was sie in Bezug auf die Bayern (Verein, Situation, Personal) von sich geben oder generell?

Vorschläge (Personen, die hier interessant sein könnten)
- Hamann
- Matthäus
- Effenberg
- Scholl
- Strunz
- der Franz
- Breitner

Ja, wie sie sich zum Thema Bayern äußern.

Jeder hat sich hier sicher schon oft über deren Aussagen zum Thema Bayern geärgert.

Das könnte man, mit eigenen Kommentar versehen, hier einstellen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#9
Da ich das das erste Mal mache, wußte ich nicht, dass man eine längere Abhandlung hier einstellen soll, damit auch alle verstehen, wie ich das meine. Aber so eng soll der Rahmen auch nicht gesteckt sein.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#10
Nur weil Hanna sich beschwert solltest du dich nicht wirklich kritisiert fühlen, sonst kommst du da gar nicht mehr raus. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste