Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
José Mauri
#1
Bei TM wurde José Mauri (FC Parma, ZM, 1,69m groß Big Grin) als Neuzugang (Pep soll scharf auf ihn sein  Undecided) für den FCB (und 20 andere Vereine Big Grin) diskutiert. Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt und ob genau der Spieler uns nun weiterhelfen könnte oder nicht: Hat den mal jemand spielen sehen? Ich verfolge die italienische Liga eigentlich nicht und habe keine Ahnung was das für ein Spieler ist/was er taugt.

Solche Zusammenschnitte täuschen ja gewöhnlich Smile

Zitieren
#2
Vielleicht kann der mal dem Götze Feuer unterm Arsch machen.
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Kenne ich eigentlich gar nicht, könnte mir aber schon vorstellen dass wir uns wieder bei einem eher unbekannten Spieler einen Namen machen. Würde zu uns passen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste