Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.06 2021, 11:03)Boeschner schrieb: Also würde man ihn wirklich unbedingt holen wollen, könnte man die 15Mio sicher irgendwie noch zusammenkratzen.

Der arme FC Bayern muss 15 Millionen "zusammenkratzen" nachdem er ohne große Verhandlung 25 für nen Trainer auf den Tisch gelegt hat. Ich lach mich schlapp.

Bezeichnend dass es heißt "nach Upamecano" will man keinen zweistelligen Transfer tätigen. Sonst würde die Transferperiode Brazzo hart vor die Füße fallen nachdem Bayern aufgrund seiner Eitelkeiten Rekordsummen für nen neuen Trainer blechen musste.
Zitieren
(21.06 2021, 20:29)gkgyver schrieb:
(21.06 2021, 11:03)Boeschner schrieb: Also würde man ihn wirklich unbedingt holen wollen, könnte man die 15Mio sicher irgendwie noch zusammenkratzen.

Der arme FC Bayern muss 15 Millionen "zusammenkratzen" nachdem er ohne große Verhandlung 25 für nen Trainer auf den Tisch gelegt hat. Ich lach mich schlapp.

Bezeichnend dass es heißt "nach Upamecano" will man keinen zweistelligen Transfer tätigen. Sonst würde die Transferperiode Brazzo hart vor die Füße fallen nachdem Bayern aufgrund seiner Eitelkeiten Rekordsummen für nen neuen Trainer blechen musste.

Hat auch schon eine beliebte Tradition.
Im Bezug auf Transfers oder Vorbereitung die Erwartungen schön zu dämpfen um Enttäuschungen vorzukommen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Pleite Barca kümmert sich nun um Gosens.
Zitieren
(22.06 2021, 12:24)BayernBerniB schrieb: Pleite Barca kümmert sich nun um Gosens.

Hab ich auch gelesen. Vielleicht kümmert sich ja Brazzo ebenfalls um Gosens? Oder ist er in Huddersfield unterwegs?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Gosens? Wo soll der denn spielen? Davies wird gesetzt sein, egal welches System man spielt.
Zitieren
Blödsinn. Perfekt wäre doch Gosens links hinten und Davies links vorne. Aber Brazzo bekommt den eh nie. Wir brauchen uns nicht damit beschäftigen. Brazzo ist in der viel wichtigeren Mission Sinisalo unterwegs.
Zitieren
Gosens und Hateboer spielen seit Jahren stark. Sie jetzt zu verpflichten ist einfach dumm von allen und schlechtes Scouting. James lässt Grüssen.
Zitieren
Aus den Kommentaren spricht doch das wir voll am Arsch sind. Wir haben keinen Sportvorstand, kein Scouting und kein Geld. Da kann man eigentlich einpacken. Mittlerweile würde ich mich totlachen wenn Lewandowski nach der EM mal die Neuzugänge checkt und dann spontan die Fliege macht.
Zitieren
(22.06 2021, 16:00)merengue schrieb: Gosens und Hateboer spielen seit Jahren stark. Sie jetzt zu verpflichten ist einfach dumm von allen und schlechtes Scouting. James lässt Grüssen.

Gosens war ja auch schon mehrfach (und früh) bei Schalke im Gespräch, natürlich bei den Fans auch weil er eben selbst Schalke-Fan ist. Dann stand man kurz vor einer Verpflichtung, hat aber irgendwie das Geld nicht beisammen bekommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(22.06 2021, 15:48)BayernBerniB schrieb: Blödsinn. Perfekt wäre doch Gosens links hinten und Davies links vorne. Aber Brazzo bekommt den eh nie. Wir brauchen uns nicht damit beschäftigen. Brazzo ist in der viel wichtigeren Mission Sinisalo unterwegs.

Wieso wäre das Perfekt? Davies ist besser als Gosens und vorne brauchen wir ihn nicht, da ist man schon stark besetzt. Zumal Gosens auch nur in der 3er Kette wirklich funktioniert. Wieso also Geld für Gosens raushauen, wenn man hinten rechts und im Mittelfeld den größten Bedarf hat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste