Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.08 2021, 19:31)Jano schrieb:
(07.08 2021, 19:27)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2021, 19:26)Jano schrieb: Aussage war:

"Bayern ist ja bekannt dafür lange mit seinen Transfers zuzuwarten, auch ein Grund warum dabei selten was gutes rauskommt..."

Immer wieder das gleiche. Sobald eine Aussage widerlegt wird, kommt "ja aber" mit völlig anderen Punkten als die ursprüngliche Aussage.

Was ist daran in den letzten Jahren falsch ?
Is gut. Dann wären die Transfers halt spät wie immer.

Weil wir heuer mal zwei frühere Transfers haben hältst Du die Aussage für widerlegt ? 

Sorry Jano, aber du entwickelst dich auch mehr und mehr zu genau der Fansorte, die kaum noch Ansprüche an den Verein zu stellen scheinen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.08 2021, 19:32)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2021, 19:31)Jano schrieb:
(07.08 2021, 19:27)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2021, 19:26)Jano schrieb: Aussage war:

"Bayern ist ja bekannt dafür lange mit seinen Transfers zuzuwarten, auch ein Grund warum dabei selten was gutes rauskommt..."

Immer wieder das gleiche. Sobald eine Aussage widerlegt wird, kommt "ja aber" mit völlig anderen Punkten als die ursprüngliche Aussage.

Was ist daran in den letzten Jahren falsch ?
Is gut. Dann wären die Transfers halt spät wie immer.

Weil wir heuer mal zwei frühere Transfers haben hältst Du die Aussage für widerlegt ? 

Sorry Jano, aber du entwickelst dich auch mehr und mehr zu genau der Fansorte, die kaum noch Ansprüche an den Verein zu stellen scheinen...

Häh? Was hat das mit meinen Ansprüchen zu tun, wenn ich es hasse, dass ständig alles übertrieben oder falsch dargestellt wird.

Gegen die anderen Punkte, die nach der Richtigstellung kamen, habe ich gar nichts.

Hätte auch gern noch ein paar (hochkarätige) Spieler. Aber man kann doch wenigstens versuchen, bei den Fakten zu bleiben.

Die Sané Verpflichtung übrigens wurde auch schon am 03.07.2020 offiziell verkündet. Da war die alte Saison noch nicht mal vorbei.

Noch ein Gegenargument. Sogar aus letzter Saison.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Es ist mein Eindruck was dich betrifft, Jano ! 


Und wo das Argument falsch sein soll frag ich mich noch immer. Ich glaub 2019 war es wo so gut wie gar nix am TM passierte und in der letzten Saison gab es den Schlusssprint nach der Flick-PK, mit bekanntem Ergebnis...


Das können einzelne Spieler wie Sane oder Upamecano die frühzeitig klar gemacht wurden auch nicht aufwiegen, wenn Jahr für Jahr die Baustellen nicht geschlossen werden...

Und auch das ist mein Eindruck seit Brazzo hier für Transfers zuständig ist.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.08 2021, 19:26)Jano schrieb: Aussage war:

"Bayern ist ja bekannt dafür lange mit seinen Transfers zuzuwarten, auch ein Grund warum dabei selten was gutes rauskommt..."

Immer wieder das gleiche. Sobald eine Aussage widerlegt wird, kommt "ja aber" mit völlig anderen Punkten als die ursprüngliche Aussage.

Naja...
also siehs doch mal so, wenn dieses Jahr wirklich alles abgeschlossen ist was Transfers betrifft, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen!

Ansonsten, wenn noch wirklich was kommen sollte, dann wird es wahrscheinlich erneut last Minute Transfer werden.
Wie eben so üblich.

Eben wie im letzten Jahr.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Klar, ein Ribéry-Comeback wäre natürlich der Sensations-Transfer schlechthin.

https://www.google.at/amp/s/www.tz.de/sp...1.amp.html



Ribéry in allen Ehren, aber mal im Ernst, hoffentlich ist da nichts dran...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.08 2021, 20:01)Cookie Monster schrieb: Es ist mein Eindruck was dich betrifft, Jano ! 


Und wo das Argument falsch sein soll frag ich mich noch immer. Ich glaub 2019 war es wo so gut wie gar nix am TM passierte und in der letzten Saison gab es den Schlusssprint nach der Flick-PK, mit bekanntem Ergebnis...


Das können einzelne Spieler wie Sane oder Upamecano die frühzeitig klar gemacht wurden auch nicht aufwiegen, wenn Jahr für Jahr die Baustellen nicht geschlossen werden...

Und auch das ist mein Eindruck seit Brazzo hier für Transfers zuständig ist.

2019 ist so gut wie nichts passiert am TM?

Okay. Dann muss ich mir über deinen Eindruck über mich keine Sorgen machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(07.08 2021, 21:35)Jano schrieb:
(07.08 2021, 20:01)Cookie Monster schrieb: Es ist mein Eindruck was dich betrifft, Jano ! 


Und wo das Argument falsch sein soll frag ich mich noch immer. Ich glaub 2019 war es wo so gut wie gar nix am TM passierte und in der letzten Saison gab es den Schlusssprint nach der Flick-PK, mit bekanntem Ergebnis...


Das können einzelne Spieler wie Sane oder Upamecano die frühzeitig klar gemacht wurden auch nicht aufwiegen, wenn Jahr für Jahr die Baustellen nicht geschlossen werden...

Und auch das ist mein Eindruck seit Brazzo hier für Transfers zuständig ist.

2019 ist so gut wie nichts passiert am TM?

Okay. Dann muss ich mir über deinen Eindruck über mich keine Sorgen machen.

Hab nochmal nachgeschaut und meinte anscheinend 2018. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass das schon wieder so lange her ist. 


Die Frage ist ob die jetzige TP die damalige noch unterbieten kann ?!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.08 2021, 20:11)Cookie Monster schrieb: Klar, ein Ribéry-Comeback wäre natürlich der Sensations-Transfer schlechthin.

https://www.google.at/amp/s/www.tz.de/sp...1.amp.html



Ribéry in allen Ehren, aber mal im Ernst, hoffentlich ist da nichts dran...
Ich würde so lachen?!!!

Naja, es gehen ja auch alle Spieler ablösefrei, warum sollten wir nicht Spieler ablösefrei bekommen?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(07.08 2021, 22:09)lavl schrieb:
(07.08 2021, 20:11)Cookie Monster schrieb: Klar, ein Ribéry-Comeback wäre natürlich der Sensations-Transfer schlechthin.

https://www.google.at/amp/s/www.tz.de/sp...1.amp.html



Ribéry in allen Ehren, aber mal im Ernst, hoffentlich ist da nichts dran...
Ich würde so lachen?!!!

Naja, es gehen ja auch alle Spieler ablösefrei, warum sollten wir nicht Spieler ablösefrei bekommen?

Würde aber auch völlig konträr zur Philosophie von Nagelsmann sein ! 


Wobei es im TM.de Forum eh einige interessante Gedankengänge die letzten Tage gab, ging wiedermal um den Einfluss des Trainers auf die Transferpolitik und den Start von Nagelsmann im Lichte der aktuellen Transferpolitik.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.08 2021, 22:14)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2021, 22:09)lavl schrieb:
(07.08 2021, 20:11)Cookie Monster schrieb: Klar, ein Ribéry-Comeback wäre natürlich der Sensations-Transfer schlechthin.

https://www.google.at/amp/s/www.tz.de/sp...1.amp.html



Ribéry in allen Ehren, aber mal im Ernst, hoffentlich ist da nichts dran...
Ich würde so lachen?!!!

Naja, es gehen ja auch alle Spieler ablösefrei, warum sollten wir nicht Spieler ablösefrei bekommen?

Würde aber auch völlig konträr zur Philosophie von Nagelsmann sein ! 


Wobei es im TM.de Forum eh einige interessante Gedankengänge die letzten Tage gab, ging wiedermal um den Einfluss des Trainers auf die Transferpolitik und den Start von Nagelsmann im Lichte der aktuellen Transferpolitik.

Nun, man tut zwar von allen Seiten gerne, dass der Trainer groß mit eingebunden wird, nur wie weit da Führungsetage und Trainer auseinander liegen, das hat ja das Beispiel Flick immer wieder gezeigt.

Mal sehen wann Nagelsmann das erste Mal sich bescheiden zu Wort meldet und sich "beschwert"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste