Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Sane? Ich hoffe eher, dass sich im Sommer irgendein Verrückter findet, der noch ein paar € bezahlt, damit der Verlust nicht allzu groß ist.
Wenn es stimmt, was irgendeiner letztens im Doppelpass sagte (Sane wurde 2018 nicht für die WM nominiert, da er im Trainingslager vorher öfter eine Trainingseinheit verpennte) und man die jetzigen Meldungen über seine Pünktlichkeit dazu nimmt, kommt man eigentlich nur zum Schluss dass er es leider "vom Kopf her" einfach nicht geschafft hat.
Im Nachhinein kann man natürlich auch sagen, dass Pep wohl genau wußte warum er Sane die Freigabe gab.......
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Da dürfte dann Sané wohl die Hand zur Lohnerhöhung heben .

Mal ganz ehrlich...lasst uns jemanden finden, der ihn nimmt.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Was ist jetzt eigentlich mit dem Laimer-Transfer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Tuchels Pläne passt?
Zitieren
(24.03 2023, 08:03)awlos schrieb: Was ist jetzt eigentlich mit dem Laimer-Transfer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Tuchels Pläne passt?
Vielleicht irgendwo ein Zusammenhang.

https://fcbinside.de/2023/03/21/raetselr...s-stocken/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Sorry, aber wenn ich mir Laimer bei der Nationalmannschaft ansehe, dann kann das doch unmöglich der Ernst unserer VF den zu verpflichten. Da sind Sabitzer und Seiwald in allem außer im Laufen eine Klasse besser.
Zitieren
(27.03 2023, 21:31)awlos schrieb: Sorry, aber wenn ich mir Laimer bei der Nationalmannschaft ansehe, dann kann das doch unmöglich der Ernst unserer VF den zu verpflichten. Da sind Sabitzer und Seiwald in allem außer im Laufen eine Klasse besser.

Bei Laimer war ich eh immer skeptisch, was der uns bieten könnte, was beispielweise Sabitzer nicht hatte.

Naja....
jetzt, da Tuchel da ist, ändert sich hoffentlich die Ausrichtung gänzlich.
Sowohl bei PSG als auch bei Chelsea hatte er einen zentralen Taktgeber.
Ob das nun Kimmich wird bleibt abzuwarten.
Ich hoffe insgeheim dass wir endlich einen Thiago Nachfolger holen werden!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Scheint so als hätten wir Lewandowski gerade rechtzeitig verkauft!

https://www.sport1.de/news/international...tigt-polen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Lewandowski ist ein klassischer Mittelstürmer. Der lebt nun mal von guten Zuspielen und wenn er die nicht bekommt, kann er auch nicht viel machen. Das war schon bei uns so und hat immer zu Kritik geführt. Ich weiß nicht was die Leute erwarten, soll er sich die Bälle in der Abwehr holen und dann durch die ganze gegnerische Mannschaft dribbeln?
Zitieren
Oh Mann....
kaum ist Tuchel da schon kursieren die Gerüchte, wer wohl alles kommt?!

Nächstes Objekt der Begierde, angeblich.... Mount!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Sadio Mane z.Zt. Totalausfall
Cancelo erhebt Ansprüche auf einen Stammplatz (will man wirklich 70 Mio für den ausgeben?) für mich nur Bundesligadurchschnitt
Blind Sarr Gravenberch u.v.a. TOTALE FLOPS

So lange hier ein Azubi (Brazzo) als Sportdirektor arbeitet,wird das nie was.
Nach dem Motto holen wir mal 5 einer wird schon dabei sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste