Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felipe Anderson (Lazio Rom)
#11
Wenn diese Spielertypen so rar sind, dann sollten wir uns vielleicht einfach eine neues System zulegen. Das wird aber wohl erst passieren, wenn wir hier einen anderen Trainer haben. Pep kann ja nur tikitaka.
Zitieren
#12
(23.05 2015, 04:20)Ordo schrieb: Wenn diese Spielertypen so rar sind, dann sollten wir uns vielleicht einfach eine neues System zulegen. Das wird aber wohl erst passieren, wenn wir hier einen anderen Trainer haben. Pep kann ja nur tikitaka.

Du bist ein wahrer Kenner...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#13
Ich habe Anderson leider selbst nur zwei Mal spieleb spielen sehen. Über Sterling habe ich das allerdings sehr selten gelesen und von dem habe ich bestimmt schon 6 oder 7 Spiele gesehen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#14
Auf TM wird er von vielen von 30-50 Millionen geschätzt. Bei ihm hätte ich eigentlich mit weniger gerechnet, so ca 25-30, also im Benatia Bereich liegend. 
50 Millionen Ablöse und somit ein neuer Rekordtransfer, das ist er dann in meinen Augen nicht wert. Hab übrigens schon 4 Spiele von ihm gesehen und so herausragend ist er nicht, das bedeutet aber nicht dass das auch so bleiben muss. Bei ihm kommt es sicherlich auf die Entwicklung an, aber ich bin nach meiner Beurteilung voll und ganz bei Dimi. Mehr als ein Upgrade zu Shaqiri ist er nicht. Für einen kleinen Preis ok, aber Rekordtansfer ? Never...

PS: Da hoffe ich schon auch noch auf einen Sterling um ehrlich zu sein...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#15
(23.05 2015, 08:10)Cookie Monster schrieb: Auf TM wird er von vielen von 30-50 Millionen geschätzt. Bei ihm hätte ich eigentlich mit weniger gerechnet, so ca 25-30, also im Benatia Bereich liegend. 
50 Millionen Ablöse und somit ein neuer Rekordtransfer, das ist er dann in meinen Augen nicht wert. Hab übrigens schon 4 Spiele von ihm gesehen und so herausragend ist er nicht, das bedeutet aber nicht dass das auch so bleiben muss. Bei ihm kommt es sicherlich auf die Entwicklung an, aber ich bin nach meiner Beurteilung voll und ganz bei Dimi. Mehr als ein Upgrade zu Shaqiri ist er nicht. Für einen kleinen Preis ok, aber Rekordtansfer ? Never...

PS: Da hoffe ich schon auch noch auf einen Sterling um ehrlich zu sein...

Ja, ich habe mir jetzt auch ein paar Spiele in voller Länge angeschaut.
Bin bisher auch nicht wirklich überzeugt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#16
(23.05 2015, 02:53)gkgyver schrieb: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Bei jedem (!) genannten Gerücht kommt von irgendwoher das Argument, dass derjenige ja ach so viel Platz braucht, und dass das bei uns ja gar nicht "systemkompatibel" wäre. Was für ein running gag. Und ich würde wetten, keiner davon hat auch nur ein ganzes Spiel von diesen Spielern gesehen, jemals. Hab ich auch nicht. Aber ich mach nicht solche dämlichen Aussagen aufgrund von Youtube Videos.

Weißt du was? Solange man nicht 200 Millionen hinlegt für fucking Messi, wird man das "Risiko" wohl eingehen müssen.

Man kann auf YouTube Videos durchaus erkennen, was für Anlagen ein Spieler mit ballbesitz hat. Ist ja schliesslich meistens Best of ..  und in dem Video das ich gesehen  habe, war es meistens so, dass er immer Riesen Platz vor sich hatte und die Gegner eher mit ball dynamisch  überlaufen hat .(hat mich etwas an lucio Vorstöße aus besten Tagen erinnert )

Wo ich dir recht gebe...was man aufgrund von YouTube Videos nicht machen sollte,ist einen Spieler auf Grund von Best of zusammschnitten überzubewerten ,weil man von  jeden ein Bestof zusammen schneiden kann in dem derjenige gut aussieht ..  

Aber man kann durchaus Rückschlüsse auf ein paar Dinge ziehen..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#17
viel spaß mit wettbieten mit chelsea und Manchester United.

Bestimmt geizt kalle wieder wie wir ihn kennen
Zitieren
#18
Mann Hamad... Kalle entscheidet nicht allein über die Kohle. Er ist nicht Abramowitsch...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#19
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...t-ab_54540

Anderson will, so zitieren ihn jedenfalls die Medien, bei Lazio bleiben.
Zitieren
#20
"I'd rate it offers important in Lazio on Anderson, the value reached today is important. I am not referring to the 100 million says Lotito, but on 40-45. I'd trade him and get 3 other players.


Also will er fur ihn 40million der lazi president?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste