Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
(20.01 2021, 08:20)Cookie Monster schrieb: Bei der derzeitigen Leistung von Coman und Gnabry ist es aber schon auch eine Kunst nicht an ihnen vorbei zu kommen. Costa hätte ja grundsätzlich das Talent und die Anlagen, er ist schnell und hat einen harten Schuss, aber die Effizienz seiner Aktionen tendiert leider regelmäßig gegen null...

Schnell war er mal vor 5 Jahren. Der ist auch über 30.
Zitieren
(20.01 2021, 14:14)Dimi schrieb:
(20.01 2021, 09:13)Jano schrieb: Ich habe dazu nen running gag.
Auf Facbook wurde Falk gefragt, was bei Abgang Costa gedacht wird.

Antwort Falk:

"Wir berichten heute in Sport Bild, dass bei Bayern auf der Position gespart werden soll. Ein Gedanke im Klub dabei: Musiala wird als vierter Flügelstürmer aufgebaut"

Hahaha, das meint er bestimmt ernst und hat am Ende auch noch recht...

Wird noch besser: Laut Sport Bild soll Torben Rhein (18) unser neuer Thiago werden LOL

Erinnert an Van Gaals "Knasmüller kann das auch".
Zitieren
Costa fällt btw wohl für den Rest der Saison aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Gott sei Dank.
Zitieren
Costa? Ist das ein Fußballer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste