Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
#1
Das wird verdammt schwer. Unser Angstgegner Nr.1.
Gladbach hat einen Lauf. Sie werden gegen uns zu Hause unglaublich motiviert sein. Ich befürchte 
unsere erste Niederlage in dieser Saison steht an.
Wenn wir nicht 100% geben, gehen wir als 
Verlierer vom Platz. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
4:0 für uns.
Danach bitte Interview in der Sportschau mit Xhaka Wink Hintern
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#3
Jaaa, bitte. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Prognose steht noch. Erste Niederlage in Gladbach. 1:2
Zitieren
#5
(02.12 2015, 22:59)gkgyver schrieb: Prognose steht noch. Erste Niederlage in Gladbach. 1:2

Hast du das nicht schon gegen Schalke gesagt ??


Es wird auf jedenfall ein sehr enges und spannendes Spiel,ich denke der der das erste Tor in der Partie schießt gewinnt auch das Spiel.Somit hoffe ich das wir das am Ende sind,hätte aber auch kein Problem damit das Spiel zu verlieren.
Zitieren
#6
Ich war gegen die Fohlen schon lange nicht mehr so optimistisch wie dieses mal.
Kann mir das auch nicht erkläre aber glaube an ein 1:3.
Zitieren
#7
Martínez in den Sturm --> easy going
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
(02.12 2015, 23:57)edelmann01 schrieb:
(02.12 2015, 22:59)gkgyver schrieb: Prognose steht noch. Erste Niederlage in Gladbach. 1:2

Hast du das nicht schon gegen Schalke gesagt ??


Es wird auf jedenfall ein sehr enges und spannendes Spiel,ich denke der der das erste Tor in der Partie schießt gewinnt auch das Spiel.Somit hoffe ich das wir das am Ende sind,hätte aber auch kein Problem damit das Spiel zu verlieren.

Also wir haben sicher die Qualität einen Rückstand locker aufzuholen. Ich denke es wird zwar eng, aber am Ende werden wir gewinnen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Tja, auf dem Papier gewinnen wir 4:0. Aber wir werden sehen wie es in der Praxis klappt. Gladbach's Spielweise hat uns ja bekanntermaßen vor große Probleme gestellt in den letzten Jahren. Und das obwohl es kein einziger Gladbachspieler bei uns in die erste Elf schaffen würde...

Die Hauptkritik an der letzten Saison war das wir gegen die Spitzenmannschaften der BL verloren haben. Diese Saison haben wir das im Grunde schon egalisiert: 5-1 gegen Dortmund, 5-1 gegen Wolfsburg sind Hausnummern. Jetzt noch ein souveräner Sieg gegen Wolfsburg und ich wäre der Meinung, dass wir die beste Mannschaft seit langer Zeit haben. Sogar noch besser als die Triple-Mannschaft, weil sie viel robuster und flexibler ist: Im Triplejahr wären wir bei einem gleichzeitigen Robben, Ribery und Müller-Ausfall quasi blank gewesen.
Zitieren
#10
Zitat:Sogar noch besser als die Triple-Mannschaft, weil sie viel robuster und flexibler ist: Im Triplejahr wären wir bei einem gleichzeitigen Robben, Ribery und Müller-Ausfall quasi blank gewesen.

Stimme nicht zu.
Unter Guardiola kontrollieren wir mehr das Spiel und dominieren extrem.
Aber die Triplemannschaft unter Heynckes 2013 war wie eine Lawine.
Wenn ich daran denke an die ganze Energie die diese Mannschaft versprüht hat,
kommen gute Erinnerungen an Wembley hoch Wink
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 110.092 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 120.943 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste