Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Außerdem....
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

https://www.transfermarkt.de/ancelotti-s...ews/279957

"Ancelotti schließt weitere Transfers nicht aus"


Kommentar bei seiner Entlassung:

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel...9-amp.html

".... Die Abgänge von Weltstars wie Philipp Lahm und Xabi Alonso wurden mit Spielern wie Sebastian Rudy oder Corentin Tolisso beantwortet. Gute Fußballer, aber keine Schlüsselspieler für einen Champions-League-Sieger."
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(02.05 2022, 10:11)Jano schrieb: Ich sag ja. Man kann posten was man will. Von irgendwoher kommt immer: Meeehhh.

Ich könnte ein Bild von einer grünen Wiese posten.
Als Antwort würde wohl kommen, der Rasen in der Allianzarena war auch schon mal grüner.

Oder man schaut sich mal seine Leistung an. Das Team wird von individueller Qualität (Benzema) getragen und ansonsten wissen sie bis heute nicht wie die gegen PSG, Chelsea weitergekommen und gegen City noch im Spiel sind. Da ist kein Ordnung drin, nichts. Das ist so wie hier damals Kovac gefeiert wurde LOL
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(02.05 2022, 11:53)Dimi schrieb:
(02.05 2022, 10:11)Jano schrieb: Ich sag ja. Man kann posten was man will. Von irgendwoher kommt immer: Meeehhh.

Ich könnte ein Bild von einer grünen Wiese posten.
Als Antwort würde wohl kommen, der Rasen in der Allianzarena war auch schon mal grüner.

Oder man schaut sich mal seine Leistung an. Das Team wird von individueller Qualität (Benzema) getragen und ansonsten wissen sie bis heute nicht wie die gegen PSG, Chelsea weitergekommen und gegen City noch im Spiel sind. Da ist kein Ordnung drin, nichts. Das ist so wie hier damals Kovac gefeiert wurde LOL
Ich habe lediglich ein Bild gepostet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(02.05 2022, 10:11)Jano schrieb: Ich sag ja. Man kann posten was man will. Von irgendwoher kommt immer: Meeehhh.

Das geht aber nicht nur von mir aus....

gerade haben wir ja so viele Baustellen wie der Berliner Flughafen zu besten Zeiten!

Katar... JHV...
Gladbach, Bochum,... Villarreal,... Lewandowski, Gnabry,... Mainz.
Transfers, Nagelsmann... usw, usw.

Tut mir leid, wenn ich grad schon wieder die Stimmung kippe,
sei's den guten ancelotti gegönnt, natürlich.
Meine allgemeine Stimmungslage ist halt leider nur ein Abbild der allg. Stimmung im Verein.
Da kann ich halt nicht raus aus meiner Haut.

Ich hab auch mal gesagt, ich fange gerne damit an wieder positives zu schreiben wenn der Verein die passende Plattform dafür bietet, nur gearde....?

Wirklich nicht!

Sorry dafür
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(02.05 2022, 11:53)Dimi schrieb:
(02.05 2022, 10:11)Jano schrieb: Ich sag ja. Man kann posten was man will. Von irgendwoher kommt immer: Meeehhh.

Ich könnte ein Bild von einer grünen Wiese posten.
Als Antwort würde wohl kommen, der Rasen in der Allianzarena war auch schon mal grüner.

Oder man schaut sich mal seine Leistung an. Das Team wird von individueller Qualität (Benzema) getragen und ansonsten wissen sie bis heute nicht wie die gegen PSG, Chelsea weitergekommen und gegen City noch im Spiel sind. Da ist kein Ordnung drin, nichts. Das ist so wie hier damals Kovac gefeiert wurde LOL
So schauts aus!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Ancelotti hatte vor Bayern Riesen Erfolg, und hat nun nach Bayern Erfolg.
Nur bei Bayern hatte er Probleme.
Man könnte da ja meinen es hätte nicht hauptsächlich an Ancelotti gelegen dann.
Aber man möchte ja nicht die Knallerstimmung der Meisterfeier trüben.
Zitieren
(02.05 2022, 11:53)Dimi schrieb:
(02.05 2022, 10:11)Jano schrieb: Ich sag ja. Man kann posten was man will. Von irgendwoher kommt immer: Meeehhh.

Ich könnte ein Bild von einer grünen Wiese posten.
Als Antwort würde wohl kommen, der Rasen in der Allianzarena war auch schon mal grüner.

Oder man schaut sich mal seine Leistung an. Das Team wird von individueller Qualität (Benzema) getragen und ansonsten wissen sie bis heute nicht wie die gegen PSG, Chelsea weitergekommen und gegen City noch im Spiel sind. Da ist kein Ordnung drin, nichts. Das ist so wie hier damals Kovac gefeiert wurde LOL

Und wenn sie beim Schuhe zubinden vornüberfallen, solange es noch ein Spiel gutgeht soll's mir recht sein.
Aber unterhaltsam waren die Spiele bisher allemal.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
So schön ist Fussball

Dann fragte Ancelotti die Spieler:Wen soll ich einwechseln?

Real war schon tot,dann am Ende triumphiert. Spiel gedreht Einfach ein wunderschöner Fussballabend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste