Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Sané ist mit 18 Torbeteiligungen in 31 Spielen hinter Müller und Lewandowski unser drittbester Scorer.

Da haben ihn Mal wieder einige zu früh abgeschrieben.
Zitieren
Ein Beitrag zu Sane reizt mich dann doch zu sehr....


Was bisher dem letztjährigen Wert von Perisic entspricht. Klingt dann nicht mehr ganz so beeindruckend.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(07.03 2021, 14:39)Boeschner schrieb: Sané ist mit 18 Torbeteiligungen in 31 Spielen hinter Müller und Lewandowski unser drittbester Scorer.

Da haben ihn Mal wieder einige zu früh abgeschrieben.

Wer hat ihn abgeschrieben ? Es ist Sanes erste Saison hier und er kam als erhoffter Star, fürs Abschreiben ist es da noch ein bisschen zu früh...


Allerdings: Ob 18 Torbeteiligungen jetzt der Burner sind muss man schon etwas hinterfragen. 4 Tore in 22 BL Spielen find ich mager für einen Spieler seiner Klasse. Da ist sicher noch reichlich Luft nach oben.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.03 2021, 15:10)Cookie Monster schrieb:
(07.03 2021, 14:39)Boeschner schrieb: Sané ist mit 18 Torbeteiligungen in 31 Spielen hinter Müller und Lewandowski unser drittbester Scorer.

Da haben ihn Mal wieder einige zu früh abgeschrieben.

Wer hat ihn abgeschrieben ? Es ist Sanes erste Saison hier und er kam als erhoffter Star, fürs Abschreiben ist es da noch ein bisschen zu früh...


Allerdings: Ob 18 Torbeteiligungen jetzt der Burner sind muss man schon etwas hinterfragen. 4 Tore in 22 BL Spielen find ich mager für einen Spieler seiner Klasse. Da ist sicher noch reichlich Luft nach oben.


Ist etwa alle 100Min an einem Tor beteiligt. Finde das schon ordentlich.
Zitieren
(07.03 2021, 15:10)Cookie Monster schrieb:
(07.03 2021, 14:39)Boeschner schrieb: Sané ist mit 18 Torbeteiligungen in 31 Spielen hinter Müller und Lewandowski unser drittbester Scorer.

Da haben ihn Mal wieder einige zu früh abgeschrieben.

Wer hat ihn abgeschrieben ? Es ist Sanes erste Saison hier und er kam als erhoffter Star, fürs Abschreiben ist es da noch ein bisschen zu früh...


Allerdings: Ob 18 Torbeteiligungen jetzt der Burner sind muss man schon etwas hinterfragen. 4 Tore in 22 BL Spielen find ich mager für einen Spieler seiner Klasse. Da ist sicher noch reichlich Luft nach oben.

Du musst aber bei den 22 Spielen noch die abziehen, in denen er erst spät eingewechselt wurde. 
An Robben kommt er eh nie ran. Dafür fehlt ihm die technische Klasse.
Zitieren
Sane wird ein sehr Guter,da gibt es nix zu zweifeln
Zitieren
Also Sane finde ich persönlich ja noch immer schwach. In den letzten Wochen war ne Steigerung da, aber das gestern war ja wieder gar nichts. Bisher für mich die größte Enttäuschung bei uns im Kader.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich nehm das zurück,ob das ein Guter wird,ich glaube nicht mehr dran:
zu divenhaft,zu pomadig,zu lustlos,wie man ihn halt kennt
Zitieren
Ich war von Anfang an ein großer Sané-Fan, habe mir echt viel versprochen. Nun bin ich enttäuscht. Er ist ein Mitläufer und keiner, der ein Spiel entscheidet. Trotzdem ist er mir lieber als Coman; zumindest verletzt er sich nicht ständig ohne gegnerische Beteiligung selbst und führt sich dann auf, als würde er wegen einer leichten Prellung sterben.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
In der Hinrunde ist er eingewechselt worden und hat oft Jokertore gemacht (zB. gegen Dortmund). Da dachte ich jetzt bring ihn doch endlich in der Startelf. Aber den Druck, von Beginn an liefern zu müssen, hält er offenbar nicht aus, so dass er zu viele falsche Entscheidungen trifft.
Im Moment steht er im Mehrwert für die Mannschaft nur knapp über Douglas Costas erster Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste