Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Pfiffe im Stadion gegen die eigenen Spieler sind jetzt bei Gott nichts ungewöhnliches. Vom Bolzplatz bis zur Allianz Arena gibts das. Völlig normal, ein Profi wie Sane muss und wird das aushalten...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk

Bin voll beim Kommentar!

Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!

Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.

Oh.....
das kenn ich sonst nur aus der Dortmund Kurve
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Wenn er nicht nur ein Profi im kassieren sein will, sollte er sich mal hinterfragen. Falls er das kann.
Zitieren
(24.08 2021, 15:48)lavl schrieb:
(24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk

Bin voll beim Kommentar!

Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!

Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.

Oh.....
das kenn ich sonst nur aus der Dortmund Kurve

Dass man Spieler auspfeift?
Zitieren
(24.08 2021, 15:53)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 15:48)lavl schrieb:
(24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk

Bin voll beim Kommentar!

Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!

Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.

Oh.....
das kenn ich sonst nur aus der Dortmund Kurve

Dass man Spieler auspfeift?

Dass man Fans beleidigt und ihnen suggeriert, wenn sie praktisch nicht mit alles und jeden einverstanden sind, dann sind sie keine Fans!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(24.08 2021, 16:22)lavl schrieb:
(24.08 2021, 15:53)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 15:48)lavl schrieb:
(24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk

Bin voll beim Kommentar!

Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!

Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.

Oh.....
das kenn ich sonst nur aus der Dortmund Kurve

Dass man Spieler auspfeift?

Dass man Fans beleidigt und ihnen suggeriert, wenn sie praktisch nicht mit alles und jeden einverstanden sind, dann sind sie keine Fans!

Ach mei, die armen "Fans". Wollten doch nur den Sané bisschen fertig machen.
Zitieren
Du....
es ist doch im Grunde ganz einfach!!
Und diese Pfiffe, die kommen doch auch nicht aus dem Nichts!
Wenn er gute Leistung bringen würde und trotzdem aisgepfiffen wird, dann könnte ich das wiederum null verstehen, aber bei ihm stimmt diese halt nicht. Ganz einfach. Sollen die Leute andauernd schlechte Leistung mit lobenden Worten und guten Zureden honorieren?
Nur weil es beim FC Bayern die sog
Pflicht der Fans ist schlechte Leistung nie zu kritisieren?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(24.08 2021, 16:27)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 16:22)lavl schrieb:
(24.08 2021, 15:53)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 15:48)lavl schrieb:
(24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb: Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.

Oh.....
das kenn ich sonst nur aus der Dortmund Kurve

Dass man Spieler auspfeift?

Dass man Fans beleidigt und ihnen suggeriert, wenn sie praktisch nicht mit alles und jeden einverstanden sind, dann sind sie keine Fans!

Ach mei, die armen "Fans". Wollten doch nur den Sané bisschen fertig machen.

Jaja,
und die Leute, die sonst Pfeifen und bei der Jahreshauptversammlung den Verein kritisieren sind auch keine richtigen Fans und sollen sich verpissen, oder....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Sane wird von den verantwortlichen des FCB in Schutz genommen.

Wenn ein Spieler von den Fans des FCB ausgepfiffen wird,dann ist das sehr sehr selten.

Hier beim Spieler den Grund zu suchen ist den Herren wohl nicht genehm.

Sane ist und bleibt eine Fehlverpflichtung:Flick wollte ihn nicht;er passt in die Schublade Draxler Schürrle.....
Wer einmal bei einem großen Verein war,ist deswegen noch lange kein Weltklassespieler

Solche Fehlpässe wie beim letzten Spiel,das können sogar A Klasse Spieler besser.
Also ganz einfachBig Grinieser Spieler hat zu wenig Qualität für den FCB

Ja und wie immer,wenn man bei der Jahreshauptversammlung den Verein kritisiert ,soll man sich verpissen

Sane hatte nur das Glück,dass er seine unterirdisch schlechte Leistung ohne Zuschauer abrufen konnte,
sonst wäre da schon viel eher Feuer unter dem Dach gewesen.

FCB   Keine Kritik erlaubt   sehr sehr traurig
Zitieren
(24.08 2021, 16:37)lavl schrieb: Du....
es ist doch im Grunde ganz einfach!!
Und diese Pfiffe, die kommen doch auch nicht aus dem Nichts!
Wenn er gute Leistung bringen würde und trotzdem aisgepfiffen wird, dann könnte ich das wiederum null verstehen, aber bei ihm stimmt diese halt nicht. Ganz einfach. Sollen die Leute andauernd schlechte Leistung mit lobenden Worten und guten Zureden honorieren?
Nur weil es beim FC Bayern die sog
Pflicht der Fans ist schlechte Leistung nie zu kritisieren?

Gerade wenn es Mal nicht so gut läuft brauchen die Spieler Unterstützung! Und nicht so ne Kacke!

Das ist wie wenn... Stell dir vor, ein Spieler verletzt sich! Dann kommen ja auch die Ärzte und versuchen zu helfen und treten nicht einfach auf den Spieler ein! Der Sané ist auch verletzt! Nicht körperlich, aber geistig! Und statt zu helfen treten sie ihn, währen er am Boden liegt!

Ich finde das nicht in Ordnung, einen Spieler zu terrorisieren, der sich Mühe gibt! Was sind das nur für Leute, die die da ins Stadion lassen? Die haben wohl kein Herz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: