Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Also dann Applaus für diese vielen Fehlpässe.
Ja mei wo bist du denn dahoam.
Zitieren
(24.08 2021, 17:06)Mix22 schrieb: Also dann Applaus für diese vielen Fehlpässe.
Ja mei wo bist du denn dahoam.

Nein, ihn einfach in Ruhe lassen.
Zitieren
Aber ich würde an Sanes Stelle einfach mal den Arsch hochnehmen
und durch Leistung überzeugen

Das kann er nicht,da er zu wenig Qualität hat wie diese hochgelobten Draxler Schürrle...
Zitieren
(24.08 2021, 06:40)DerBomber schrieb:
(23.08 2021, 21:58)gkgyver schrieb:
(23.08 2021, 19:48)DerBomber schrieb: Sane spielt wirklich scheisse im Moment, aber auspfeifen, oder noch mieser, klatschen wenn er ausgewechselt wird, finde ich mies. Klar, mein Mitleid hält sich bei 18mio im Jahr in Grenzen, aber ich denke man muss ihn unterstützen. Robben hatte ja auch so eine Phase, allerdings hat Robben davor auch schon drei Jahre Leistung gezeigt... Man muss Sane kritisieren, aber bitte fair bleiben. Und genauso mies ist das Nachtreten gegen ehemalige Spieler, die jahrelang Leistung gezeigt haben.

Und was genau ist an Pfeifen unfair?

Na ja, einen einzelnen Spieler auspfeifen muss nicht sein finde ich. Aber eigentlich schlimmer finde ich das höhnische Klatschen als seine Auswechslung angesagt wurde. Ich meine was bringt das? Davon wird er auch nicht besser. Das er die Leistung nicht bringt steht ja außer Frage.

Was das für ein Affentheater ist weil ein Spieler, der mit seiner Nichtleistung heraussticht, ein entsprechendes Echo aus dem Publikum bekommt.

Nicht die Zuschauer picken sich einen Spieler heraus, Sane präsentiert sich selbst auf dem Silbertablett.

Er wollte die Position im Kader, jetzt muss er damit klarkommen.
Zitieren
(24.08 2021, 17:08)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 17:06)Mix22 schrieb: Also dann Applaus für diese vielen Fehlpässe.
Ja mei wo bist du denn dahoam.

Nein, ihn einfach in Ruhe lassen.

Da war wohl jemand an der Waldorfschule.
Zitieren
(24.08 2021, 17:34)gkgyver schrieb:
(24.08 2021, 17:08)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 17:06)Mix22 schrieb: Also dann Applaus für diese vielen Fehlpässe.
Ja mei wo bist du denn dahoam.

Nein, ihn einfach in Ruhe lassen.

Da war wohl jemand an der Waldorfschule.

Da war wohl jemand überhaupt nicht in der Schule.
Zitieren
(24.08 2021, 17:34)gkgyver schrieb:
(24.08 2021, 17:08)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 17:06)Mix22 schrieb: Also dann Applaus für diese vielen Fehlpässe.
Ja mei wo bist du denn dahoam.

Nein, ihn einfach in Ruhe lassen.

Da war wohl jemand an der Waldorfschule.

Weshalb wirst du immer persönlich? Es reicht langsam mit dir!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(24.08 2021, 15:48)lavl schrieb:
(24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk

Bin voll beim Kommentar!

Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!

Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.

Oh.....
das kenn ich sonst nur aus der Dortmund Kurve

Dass sich Fans über pfeifende Fans beschweren?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Sane ist das beste Beispiel für den Grundsatz, wenn äußere Erfüllungen ohne inneres Wachstum einhergehen, werden sie die Zukunft wegfegen.
Es gibt viele Spieler, die in Sanes Alter den Sprung gemacht haben zu einem großen Club, und Sane gehört zu der unglücklichen Sorte, die diesen Sprung persönlich nicht verkraftet hat.
Er hat das Ziel schon erreicht ohne dafür in der Entwicklung nach vorn gehen zu müssen. Von Schalke direkt zum Premier League Meister, und wir wissen dass Schalke nicht unbedingt der beste Verein ist um Charakter zu schulen. Draxler ist ja exakt auf gleicher Ebene.
Ich glaube auch nicht dass Sane weiß worum es geht. Ich glaube er weiß auch gar nicht was er tun soll. Er ist 25, hat Gehalt wie ein Weltstar, und keine Zukunft mehr. Kein Ziel auf das er hin arbeiten müsste.
Und egal wie oft er schlecht spielt, es ist offiziell verboten ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
Die endgültige Bankrotterklärung ist, dass man verlangt, ihn zu loben, weil er nun gut läuft.
Für einen Läufer, der einfach nur rennt und Grätschen auspackt, dafür braucht man keine 50 Millionen ausgeben. Und auch keine 17 an Gehalt.
Zitieren
(24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb:
(24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk

Bin voll beim Kommentar!

Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!

Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.

Ahja. Typisch halt. Die neue Generation, wie du und Sane, ist zu egozentrisch und zu faul um sich zu hinterfragen und sich einer Gesellschaft anzupassen, also verlangt sie dass sich die Gesellschaft an sie anpasst. 
Ihr seid zu faul um eine existente Messlatte zu erreichen, also heult ihr so lange rum bis die Messlatte gesenkt wird. 

Keine Sorge, wenn der Kader endlich schlecht genug ist dass Erfolge ausbleiben, somit immer mehr Fans gehen, und nur die blinden Vereinsjünger übrig bleiben, dann bekommst du dein 1860 FC Bayern München, wo sich die Hardcore Fans um den maroden Verein versammeln und egal was für Scheiße gebaut wird, feiern gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste