Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(32) Joshua Kimmich
(10.09 2018, 09:18)Dimi schrieb:  
(08.09 2018, 19:12)Boeschner schrieb:  Laut Löw ist Kimmich für den Moment als 6er gesetzt. Wird also bei der NM erstmal nicht mehr als RV spielen.

Löw kann gerne mit 4 IV spielen, ändert trotzdem nichts daran, dass er mit dem Kader zu wenig Titel geholt hat. Der gehört verbrannt ...

Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Niveau, wo bist du hin?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

So wie es mir scheint ist Löw schon verbrannt. Im Sinne vom Erreichen der Mannschaft auf mentaler Ebene. Die Worte von Hummels halte ich für wenig aussagekräftig. Der will auch nur den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen.
Antworten

Es wurde hier ja zuletzt etwas spekuliert, Kimmich könnte aufbegehren, um auch bei uns als 6er zu spielen. Dazu hat er sich gestern so geäußert:

„Ich würde mich niemals gegen eine Position wehren, bei der ich in der ersten Elf spielen darf. Ich denke, im Verein werde ich weiter hinten rechts spielen."

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/09/stimmen-und-reaktionen-zu-deutschland-gegen-peru

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(10.09 2018, 10:22)Cookie Monster schrieb:  So wie es mir scheint ist Löw schon verbrannt. Im Sinne vom Erreichen der Mannschaft auf mentaler Ebene. Die Worte von Hummels halte ich für wenig aussagekräftig. Der will auch nur den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen.

Das denke ich auch. Irgendwann ist bei jedem Trainer mal die Luft raus.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(10.09 2018, 10:26)Boeschner schrieb:  Es wurde hier ja zuletzt etwas spekuliert, Kimmich könnte aufbegehren, um auch bei uns als 6er zu spielen. Dazu hat er sich gestern so geäußert:

„Ich würde mich niemals gegen eine Position wehren, bei der ich in der ersten Elf spielen darf. Ich denke, im Verein werde ich weiter hinten rechts spielen."

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/09/stimmen-und-reaktionen-zu-deutschland-gegen-peru

Kimmich wird Bundestrainer und Löw wird Bundeskanzler. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Schlechter würden es beide nicht machen als die jetzige Nivea Visage, und die derzeitige Kandesbunzlerin.

Übrigens: nach den Jahren der Diskussionen über Kroos' Qualität, wo seit Jahren konsequent verneint wird, Kroos sei zu defensivschwach auf der 6, wurde Kroos nun durch Kimmich ersetzt, weil dieser defensivstärker sei.
Endlich verstehts einer.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

https://mobile.twitter.com/GuardiolaTweets/status/1052674069395587076

"Pep changed my life"

Der schlimme Pep, der die Spieler so überfordert.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(18.10 2018, 02:17)gkgyver schrieb:  https://mobile.twitter.com/GuardiolaTweets/status/1052674069395587076

"Pep changed my life"

Der schlimme Pep, der die Spieler so überfordert.

Es ist doch insgesamt so, das im Nachhinein, bei Trainern die von Spielern viel fordern, wie ein Van Gaal oder auch Pep, immer irgendwelche neunmalkluge Sprücheklopfer kommen und sagen er verlange zu viel, überfordere die Spiele, man müsse das Training dosieren usw.

Aber es gibt nicht umsonst auch Jahre später eben sehr viele Spieler die immer wieder schwärmen wie sehr sie von dessen Arbeit profitiert haben. Und das allein sagt schon alles!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

Joa, das muss man Pep zugestehen. Kimmich ging zu einem nicht unerheblichen Teil auch auf seine Kappe. Hat ihn von der ersten Sekunde an extrem gefördert.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste