Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
(17.02 2017, 15:53)Hanna Bach schrieb:
(17.02 2017, 15:29)Liesel von Bayern schrieb: Richtungsweisend im Sinne von: als Fan die Spiele anzuschauen, ohne 90 Minuten die Stirn runzeln zu müssen.
Ich will schönen Fußball sehen - in jedem Wettbewerb. Klar, eine kleine Durststrecke ist mal drin, auf Dauer gibt sich der Fan damit jedoch nicht zufrieden. Und auf Dauer kann man sich auch so nicht von Sieg zu Sieg wurschteln.

Ja, gleichzeitig erfolgreichen und schönen Fußball wirst Du nicht erleben bei Bayern, sieht man ja seit Jahren.

Wiedermal ein haltloser Blödsinn...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(17.02 2017, 15:53)Hanna Bach schrieb:
(17.02 2017, 15:29)Liesel von Bayern schrieb: Richtungsweisend im Sinne von: als Fan die Spiele anzuschauen, ohne 90 Minuten die Stirn runzeln zu müssen.
Ich will schönen Fußball sehen - in jedem Wettbewerb. Klar, eine kleine Durststrecke ist mal drin, auf Dauer gibt sich der Fan damit jedoch nicht zufrieden. Und auf Dauer kann man sich auch so nicht von Sieg zu Sieg wurschteln.

Ja, gleichzeitig erfolgreichen und schönen Fußball wirst Du nicht erleben bei Bayern, sieht man ja seit Jahren.

Sorry Hanna, aber das ist echt Käse. Auch wenn du das nicht hören willst, aber unter Guardiola und auch unter Heynckes haben wir über weite Strecken ausgezeichneten Fußball gespielt, wo einem als Fan fast die Tränen vor Freude in die Augen gestiegen sind. 
Bei Ancelotti war es bisher nicht so, die meisten Spiele waren ziemlich holprig. Mir sind eigentlich nur 3 Spiele in Erinnerung (Hertha, Leipzig, Arsenal)geblieben, nach denen ich gesagt hab "Wow, das war gut". 
Zitieren
(17.02 2017, 15:56)Cookie Monster schrieb:
(17.02 2017, 15:53)Hanna Bach schrieb:
(17.02 2017, 15:29)Liesel von Bayern schrieb: Richtungsweisend im Sinne von: als Fan die Spiele anzuschauen, ohne 90 Minuten die Stirn runzeln zu müssen.
Ich will schönen Fußball sehen - in jedem Wettbewerb. Klar, eine kleine Durststrecke ist mal drin, auf Dauer gibt sich der Fan damit jedoch nicht zufrieden. Und auf Dauer kann man sich auch so nicht von Sieg zu Sieg wurschteln.

Ja, gleichzeitig erfolgreichen und schönen Fußball wirst Du nicht erleben bei Bayern, sieht man ja seit Jahren.

Wiedermal ein haltloser Blödsinn...

Die Wahrheit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(17.02 2017, 17:35)Hanna Bach schrieb:
(17.02 2017, 15:56)Cookie Monster schrieb:
(17.02 2017, 15:53)Hanna Bach schrieb:
(17.02 2017, 15:29)Liesel von Bayern schrieb: Richtungsweisend im Sinne von: als Fan die Spiele anzuschauen, ohne 90 Minuten die Stirn runzeln zu müssen.
Ich will schönen Fußball sehen - in jedem Wettbewerb. Klar, eine kleine Durststrecke ist mal drin, auf Dauer gibt sich der Fan damit jedoch nicht zufrieden. Und auf Dauer kann man sich auch so nicht von Sieg zu Sieg wurschteln.

Ja, gleichzeitig erfolgreichen und schönen Fußball wirst Du nicht erleben bei Bayern, sieht man ja seit Jahren.

Wiedermal ein haltloser Blödsinn...

Die Wahrheit.

Deine Wahrheit, nicht DIE Wahrheit.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Mit einigen wenigen Ausnahmen, sehe ich seit 2010 sehr guten und sehr erfolgreichen Fussball beim FC Bayern
Alles andere ist dummes Geschwätz.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Weil der Fußball von 2012-2016 mit 10 Titeln auch so unerfolgreich war. Und mit Torrekorden auch so unschön.
Demnach müssten wir im Triple Jahr beschissen gespielt haben.

Hanna trollt halt mal wieder.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich arbeite als Praktikant bei europapokal.de. Wir versuchen uns speziell auf die Fankultur in Europa zu fokussieren. Dabei besuchen wir, wann immer zeitlich uns finanziell möglich, die Auswärtsspiele der deutschen Teams im Europapokal.
Da ich es morgen nicht nach London schaffe, wollte ich mal lauschen, ob zufällig jemand von euch hinfliegt. Über ein paar Eindrücke (Bilder,Geschichten,ein kurzes (Handy-)video) für die Website wären wir echt dankbar!

Ich weiß es ist sehr kurzfristig, hab ich verpennt früher zu machen. Rolleyes

Danke euch allen schon mal und viel Erfolg morgen! (Sollte ja eigentlich nicht schief gehen Wink )

Sportsgruß,

EinnetterGast
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 59.953 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 97.886 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.122 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 65.420 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 164.007 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste