Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
#11
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gladbach den Arm hochkriegt. Das wird eine klare Nummer zugunsten Bayern!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#12
OK, erste Garde spielt!
Hab zwar ein bissl gehofft, nach dem gestern Leipzig schon wieder gepatzt hat, dass Carlo den jungen ein wenig Spielpraxis gibt!
Aber er kennt halt keine Gnade!

Vielleicht bekommen kimmich und Co ihre Standard 10 min...
Zitieren
#13
Puh....
was ist denn da los, Da hinten!!!
Zitieren
#14
Man merkt den Gladbachern im Moment nicht an, das Stammkräfte fehlen oder das das Schalke Spiel noch im Hinterkopf ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#15
Wir spielen im Augenblick doch gut. Das letzte Fünkchen Genauigkeit in der Offensive fehlt noch. Aber mir gefällt der Auftritt bisher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#16
Denke jetzt haben wir das Spiel im Griff.
Gladbach wird in der 2.HZ mächtig pumpen müssen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#17
So eine Chance von Lewy und Ribery muss trotzdem sitzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#18
Scheiße....
das hätte es halt jetzt sein müssen!!

Gladbach geht nach vorne halt Null Risiko ein!
Hauptsache hinten dicht und vorne irgendwie eins rein würgen!
Das wird noch zäh
Zitieren
#19
Ribery gefällt mir nicht so gut...
verliert sehr viele Bälle!
Zitieren
#20
Einer der schlechtesten Schiris pfeift. Stieler. Das ist ein möglicher Stolperstein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 188.217 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano
  8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Der Sachse 134 62.076 25.10 2016, 20:34
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste