Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten abzugeben für DFB-Pokal gegen BVB
#1
Hallo Bayern-Freunde,

ich hoffe, dass ihr die Niederlage gegen Real verdaut habt, mir liegt sie noch schwer im Magen. Aber ich habe mich hier eingeloggt,weil ich einem Bayern Fan meine Karten geben möchte.
Leider kann ich die Reise in der Woche von Hannover nach München nicht antreten. In BVB-Hände würde ich die Karten nie abgeben und von einem Bayern-Fan würde ich auch nicht damit Geld verdienen wollen. Ich möchte einfach nur da raushaben, was ich bezahlt habe.

2x Stehplatz zu 37 €. Wer kann mir helfen, wie ich die Karten an einen netten Bayern-Fan bringe? Ich würde sie morgen per Post losschicken können.
Bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt. Wir müssen ja zuammenhalten, jetzt mehr denn je...

Liebe Grüße

Euer 96Bazi
96-Bazi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste