Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24) Corentin Tolisso
Tolisso sollte man abgeben, ebenso Coman. Beide ständig nur verletzt und nicht so gut, dass man sie halten müsste.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(19.02 2021, 15:36)Cookie Monster schrieb: Tut mir echt leid für ihn. Hoffe er kommt wieder gut zurück, wäre untypisch für Bayern verletzte Spieler fallen zu lassen. 


Man muss aber auch klar sagen, der Hans wird wieder zu seinem Glück gezwungen. Roca sollte jetzt mal Stamm spielen.

Um gut zurück zu kommen, müsste er aber erst ne gute Form gehabt haben.
Für mich ist Tolisso schlicht ein Millionengrab. Dauerverletzt, mit Goretzka hat man schon einen ähnlichen Spielertyp im Kader und Tolissos Leistung ist einfach absolut unbefriedigend.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(19.02 2021, 20:05)Wembley Nacht schrieb:
(19.02 2021, 15:36)Cookie Monster schrieb: Tut mir echt leid für ihn. Hoffe er kommt wieder gut zurück, wäre untypisch für Bayern verletzte Spieler fallen zu lassen. 


Man muss aber auch klar sagen, der Hans wird wieder zu seinem Glück gezwungen. Roca sollte jetzt mal Stamm spielen.

Um gut zurück zu kommen, müsste er aber erst ne gute Form gehabt haben.
Für mich ist Tolisso schlicht ein Millionengrab. Dauerverletzt, mit Goretzka hat man schon einen ähnlichen Spielertyp im Kader und Tolissos Leistung ist einfach absolut unbefriedigend.

Das ist aber jetzt nicht fair, denn man hat Goretzka gekauft obwohl Tolisso schon hier war ... Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(20.02 2021, 00:48)Dimi schrieb:
(19.02 2021, 20:05)Wembley Nacht schrieb:
(19.02 2021, 15:36)Cookie Monster schrieb: Tut mir echt leid für ihn. Hoffe er kommt wieder gut zurück, wäre untypisch für Bayern verletzte Spieler fallen zu lassen. 


Man muss aber auch klar sagen, der Hans wird wieder zu seinem Glück gezwungen. Roca sollte jetzt mal Stamm spielen.

Um gut zurück zu kommen, müsste er aber erst ne gute Form gehabt haben.
Für mich ist Tolisso schlicht ein Millionengrab. Dauerverletzt, mit Goretzka hat man schon einen ähnlichen Spielertyp im Kader und Tolissos Leistung ist einfach absolut unbefriedigend.

Das ist aber jetzt nicht fair, denn man hat Goretzka gekauft obwohl Tolisso schon hier war ... Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Stimmt ja und außerdem war der Wechsel von Goretzka schon ein ganzes Jahr vorher immer wieder Thema. Gerland soll sich ja sehr für den Wechsel stark gemacht haben.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(20.02 2021, 00:48)Dimi schrieb:
(19.02 2021, 20:05)Wembley Nacht schrieb:
(19.02 2021, 15:36)Cookie Monster schrieb: Tut mir echt leid für ihn. Hoffe er kommt wieder gut zurück, wäre untypisch für Bayern verletzte Spieler fallen zu lassen. 


Man muss aber auch klar sagen, der Hans wird wieder zu seinem Glück gezwungen. Roca sollte jetzt mal Stamm spielen.

Um gut zurück zu kommen, müsste er aber erst ne gute Form gehabt haben.
Für mich ist Tolisso schlicht ein Millionengrab. Dauerverletzt, mit Goretzka hat man schon einen ähnlichen Spielertyp im Kader und Tolissos Leistung ist einfach absolut unbefriedigend.

Das ist aber jetzt nicht fair, denn man hat Goretzka gekauft obwohl Tolisso schon hier war ... Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ne, das ist korrekt, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass Goretzka ähnlich spielt und zwar auch noch besser. Tolissos Entwicklung bei uns tendiert gegen Null
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Bei Tolisso darf man sich nichts vormachen. Ungeachtet dessen, das seine Verletzungen natürlich auch Pech sind, oder auch nicht.
Diese ständigen sporadischen Einsätze, sind da natürlich auch suboptimal!

Aber richtig gebraucht haben wir ihn, bzw. ihn als Spielertyp eigentlich nie.
Damals als Alonso ging hätten wir ja eigentlich, ähnlich wie heute einen kreativen 6er gebraucht. Es kam Tolisso.
Das am Ende Tolisso nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus kam, liegt auch daran, da letztendlich kimmich in die Rolle des kreativen 6ers geschlüpft ist und Goretzka dann in die Rolle die dann vielleicht für Tolisso vorgesehen war. Weil er am Ende besser war...
am Ende ist er halt nicht nur Opfer seiner Verletzungen sondern auch der schlechten Planung unsererseits weil wir ihn im Grunde seit Beginn gar nicht richtig brauchten!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Naja, was heißt Opfer. Er hat eine Menge Titel gewonnen und einen Haufen Geld kassiert, ist doch super für so einen limitierten Fussballer.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Ich fand ihn damals garnicht so schlecht als Ersatz für Vidal, aber man hat dann auch noch Goretzka geholt. Habe ihn eigentlich nie als Ersatz von Alonso gesehen, das war laut Kalle ehe Sanches (ROFLMAO). In der Tat fehlt der Ersatz von Alonso bis heute.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
exakt
Tolisso sollte man abgeben, ebenso Coman. Beide ständig nur verletzt und nicht so gut, dass man sie halten müsste.

Und Hernandez,Rocca Sarr solche Spieler bringen den FCB doch nicht weiter
Zitieren
Könnt ihr bitte mal nicht nur drauf schauen wer in der Mannschaft nicht gut genug ist, sondern auch, dass mit Brazzo am Ruder kein gleichwertiger Ersatz in Sicht sein könnte?
Bevor man über Tolisso diskutiert, müssen schleunigst die Sarrs, Motings, und Süles ersetzt werden. Da kannst blind nen Stein werfen und triffst Bessere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste