Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader
#11
Das sind neue Marketingmethoden. Ich verbreite über die Presse, beim nächsten Spiel müssen sich bestimmte Spieler beweisen, und schaue wie die Fans daeauf reagieren.
Passiert nichts werden die Spieler verkauft, gibt es eine Reaktion wird der Vertrag verlängert.
Und Hasan kann dann den Schwarzen Peter den Fans in die Schuhe schieben, weil die wollten ja das der/die Spieler bleiben.

So einfach ist Vorstand !!!
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
#12
Vor allem die Münchner verbuchen ein Plus von mehr als 70 Millionen Euro in Sachen Kaderwert und rücken damit im internationalen Vergleich vorerst auf Rang fünf vor (zu den wertvollsten Kadern). Souverän wie nie zuvor sicherte sich der FCB das Double, seit dem Restart blieb das Team von Trainer Hansi Flick ohne Punktverlust. Zudem strukturierte Flick seine Stammelf mehr und mehr nach seinen Vorstellungen um, wovon nun auch einige Spieler in Sachen Marktwert profitieren.
Marktwert von Joshua Kimmich
So mauserte sich Leon Goretzka in der Mittelfeldzentrale zur unumstrittenen Stammkraft und wird für seine starken Leistungen mit einer Aufwertung von 40 Mio. auf 50 Mio. Euro belohnt. Andere Leistungsträger wie Alaba oder Kimmich haben diesen Status zwar schon länger inne, werden dennoch auf 65 Mio. und 75 Mio. Euro aufgewertet. Die Gründe liegen auf der Hand: Alaba agierte auch als Innenverteidiger auf Weltklasse-Niveau, während Kimmich immer mehr in die Chefrolle hineinwächst und auch seine Torgefährlichkeit zunehmend unter Beweis stellt.
Riesig war derweil die Aufmerksamkeit, die Davies in den vergangenen Wochen zuteil wurde – national wie international steigerte der 19-Jährige seine Reputation nach der Corona-Pause. Dank eines Plus in Höhe von 15 Mio. Euro, dem größten im aktuellen Update, rückt er mit seinem neuen Marktwert von 60 Mio. Euro auf Platz zwei der weltweit wertvollsten Teenager hinter BVB-Stürmer Erling Haaland (19), der unverändert bei 72 Mio. Euro bleibt.


https://www.transfermarkt.de/marktwerte-...ews/364710
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#13
Laut Transfermarkt.de liegt der Bayern Kader derzeit auf Rang 3 in Sachen Kaderwert.
Pool und City liegen vorn.

https://www.transfermarkt.de/die-wertvol...89?page=13
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste