Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(21.02 2021, 23:40)Boeschner schrieb: Läuft tatsächlich ziemlich gut für Kovac bei Monaco. Ist halt doch ein guter Trainer. Der FC Bayern war wohl einfach ein Nummer zu groß für ihn.

Anscheinend auch Monaco eine Nummer zu groß für Ihn. Ich denke Kovac und 1860 das könnte seine Kragenweite sein.
Zitieren
Könnte mir vorstellen dass er bald wieder in der Bundesliga trainiert.
Zitieren
Irgendwer wird sicher so blöd sein. Ich tippe auf Hertha.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Vielleicht wird’s ja auch ein Job beim Brausekonzern wenn Tabasco die Schärfe fehlt.
Zitieren
Hahaha, selbst Monaco zu groß für ihn. Wird Zeit für Underdogs
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Angeblich hat Everton Interesse. Boah, selbst das ist zu groß für ihn. Ab in die dritte Liga mit dir!!!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Javi Martinez: "Unter Niko Kovac mussten wir jeweils vor und nach jedem Training 40 Minuten Fahrrad fahren bis zu einem Punkt, wo wir uns alle nicht mehr im Klaren waren, ob wir uns eigentlich für die Liga oder für die Tour de France vorbereiten."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste