Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Sane gehört zu den Topverdienern (17 Mio / Jahr), nur Neuer und Kimmich bekommen 1 Mio mehr. Kimmich hinterfragt hier keiner? Okay, ich warte mal auf das PSG Spiel, dann schaue ich mir das mal an ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(30.01 2023, 12:59)Gil schrieb:
(30.01 2023, 09:45)Porsche schrieb: https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html

Es gibt einen Termin zum Brunch. Alles verabredet. Termin : 13 Uhr.
Und wer taucht erst weit über 1,5 Stunden später auf? Der Cheftrainer!
Eine Marginalie möchte man meinen. Mitnichten. Man kann nicht nicht kommunizieren.
Bei 3 Unentschieden in Folge so eine Nummer. Wahnsinn.

Nagelsmann - so eloquent er nach außen wirken mag - ist kein guter Kommunikator.
Einem Hitzfeld, einem Flick würde so etwas nicht passieren.

Als Führungskraft habe ich pünktlich zu sein.

Diese scheinbare Kleinigkeit zeigt, dass hier etwas gewaltig im Argen liegt.

Und natürlich ist Uli Hoeneß wieder mit dabei.
1. Wo steht in dem Artikel dass der Termin um 13 Uhr war?
Das leitest DU davon ab, weil Sabitzer um kurz vor 13 Uhr dort ankam, alle anderen kamen anscheinend teilweise sehr viel später. Vielleicht gab es gar keinen strikten Termin, sondern vielleicht hieß es: AB 13 Uhr, Brunch eben. Und vielleicht hatte er doch einen guten Grund weil er später kam, weiß man es?

Hier wird wieder mal ein Faß aufgemacht, unglaublich!

Das heißt nicht, dass ich Nagelsmann für unantastbar halte, ich hatte mir wesentlich mehr von ihm versprochen, viel kann er sich wohl nicht mehr erlauben. Aber wen denn holen? Tuchel würde m.M.n. überhaupt nicht bei uns funktionieren, bei Chelsea muss da mehr im Argen gelegen haben als es an die Öffentlichkeit kam.

13 Uhr nannte Christian Falk. Und das ist kein Faß, was hier auf gemacht wird. Unternehmenskommunikation, Führungsverhalten etc. ist deine Expertise wohl nicht.
Genauso wenig, wie sich ein Fußballmillionär nur auf einen Vertrag beziehen sollte, der es ihm erlaubt an seinem freien Tag nach Paris zu fliegen, muss gerade ein Trainer beim FC Bayern auf seine Wirkung achten. Und dieser Vorfall wirft wieder einmal kein gutes Licht auf ihn. 

In einer derartigen Situation mit Gruselfußball und schlechten Ergebnissen, bedarf es einer anderen Präsenz.

Gnabry bringt durchschnittliche bis schlechte Leistungen, seit er seinen Vertrag verlängert hat. An freien Tagen muss er sehen, dass er bei dem Programm Stressfaktoren vermeidet. Diese Sensibilität/Einstellung fehlt bei ihm. Ein Matthäus, ein Effenberg hätten hier mit Sicherheit anders gehandelt. 

Jeder Punkt für sich ist eine Kleinigkeit, der bei Seriensiegen kaum Beachtung finden würde. Derzeit ist dies jedoch fatal und ich befürchte, es ist nur die Spitze des Eisbergs.

Die Kaderstruktur bleibt "unglücklich". Da ist niemand, der wirklich voran geht im Sinne von Leistung bringt, an dem sich andere aufrichten können.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Gerade gelesen...
Mbappe wird wohl fürs Hinspiel ausfallen.
Sollte nicht sooo schlecht für uns sein, zumal ja auch der Ziyech Transfer in letzter Minute nicht zustande kam müssen sie jetzt nach einer brauchbaren Alternative suchen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Hat jetzt nichts direkt mit dem FC Bayern zu tun.....

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Super...04471.html


Also, noch spiele ich das "Spiel" ja mit, bezahle brav Sky, Dazn und auch noch Amazon prime.
Ich spüre aber immer öfter, dass nicht mehr viel passieren darf , damit ich so langsam an die Grenze komme an der ich "Nein" sage!
Vielleicht täusche ich mich auch und es würde alles besser und billiger Tongue
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Alles wirkt seit geraumer Zeit nur nach einem einzigen Durchwurschtln. Weder auf dem Spielermarkt, noch bei Trainer oder Management scheint ein schlüssiges Gesamtkonzept zu stehen. 

Für mich ist/war die Leihe von Cancelo ein dickes Warnsignal, eine einzige Symptomlinderung mehr nicht. 


Ich frag mich welche Ziele man abgesehen von den jeweils nächsten 1-2 Wochen hat. Alles ist nur darauf ausgerichtet PSG um jeden Preis zu schlagen…


Wie, ob, wann sich das Team entwickelt scheint momentan komplett egal zu sein, so jedenfalls mein Eindruck…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ganz schön negative Stimmung hier mal wieder. Man hat in der gesamten Saison erst ein einziges Spiel verloren, nur mal so…
Zitieren
(12.02 2023, 15:08)Boeschner schrieb: Ganz schön negative Stimmung hier mal wieder. Man hat in der gesamten Saison erst ein einziges Spiel verloren, nur mal so…

Na klar als Nostalgiker würde ich mir auch lieber Spiele aus glorreichen Zeiten mit glorreichen Spielern ansehen als das Dauergewürge von unlustigen Schönwetterspielern wie Sane oder Gnabry.
Zitieren
(12.02 2023, 15:08)Boeschner schrieb: Ganz schön negative Stimmung hier mal wieder. Man hat in der gesamten Saison erst ein einziges Spiel verloren, nur mal so…

Ja, und 7 Spiele Unentschieden gespielt, sprich 8 Spiele nicht gewonnen von 20, und einen Punkt vor dem Branchenprimus Union Berlin.
Vielleicht, vielleicht erwartet man
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(12.02 2023, 15:08)Boeschner schrieb: Ganz schön negative Stimmung hier mal wieder. Man hat in der gesamten Saison erst ein einziges Spiel verloren, nur mal so…

Die Nagelsmann-Ära ist sicher nicht dazu gedacht die Spiele einfach „runterzubiegen“ und Siege zu zählen.

Man merkt ja auch Kahn & Co die Unzufriedenheit mittlerweile an.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(12.02 2023, 15:08)Boeschner schrieb: Ganz schön negative Stimmung hier mal wieder. Man hat in der gesamten Saison erst ein einziges Spiel verloren, nur mal so…

Bin jetzt erstmal auf Dienstag gespannt...
mit Sicherheit bisher das wichtigste Spiel für Nagelsmann bei Bayern.
Wird das verkackt, wird auch er nicht mehr der so unantastbare Trainer sein. Spielerisch sieht das ganze ja nicht so gut aus mit der Entwicklung.
Sollten wir ausscheiden, dann hätten weder er noch Brazzo eigentlich große Argumente für eine Weiterbeschäftigung....nach diesen ganzen Investitionen?

Und nur mal so...
in der Meisterschaft sieht es ja auch nicht gerade Souverän aus.
Man stelle sich mal vor, dieses Jahr tritt das unfassbare ein und wir werden mal nicht Meister!?

Wie entschuldigen wir das??
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste