Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Saison 2019/2020
#1
Laut Super-Computer wird es folgende Ergebnisse geben: https://onefootball.com/de/news/super-co...1394920695

In der Gruppenphase werden sich die Münchener schwertun, aber durch zwei Siege gegen Tottenham weiter kommen.
Hin- und Rückspiel zusammengezählt geht es wie folgt weiter.
Achtelfinale: gegen Altético 3:1
Viertelfinale: gegen PSG 3:2
Halbfinale: gegen Juve 3:0
Finale: gegen Real Madrid 2:3

Ich weiß gar nicht, wieso sich hier einige Sorgen machen. Big Grin
Zitieren
#2
Gar nicht mal so unwahrscheinlich.. Nur was soll bitte der FC Salzburg sein :-))
Zitieren
#3
Heute um 18:00 Uhr steigt die CL-Auslosung.

Bin schon sehr gespannt. Hoffe diesmal auf eine attraktivere Gruppe als im letzten Jahr. Wobei das letztes Jahr ja wegen der komischen TV- und Länderregel so kommen musste...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Oh ja. Bin auch schon gespannt. Liverpool, Chelsea und City in Topf 1, macht für den Rest aus Topf 1 v.a. Tottenham recht wahrscheinlich.

Was Wahrscheinlichkeiten angeht, soll Barca für den BVB recht wahrscheinlich sein. Das wär cool, da warte ich ewig drauf. 2 Super-Cup Spiele bisher, das ist alles, und auch schon 12 Jahre her...wird wirklich Zeit.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#5
(29.08 2019, 12:32)Jarou schrieb: Oh ja. Bin auch schon gespannt. Liverpool, Chelsea und City in Topf 1, macht für den Rest aus Topf 1 v.a. Tottenham recht wahrscheinlich.

Was Wahrscheinlichkeiten angeht, soll Barca für den BVB recht wahrscheinlich sein. Das wär cool, da warte ich ewig drauf. 2 Super-Cup Spiele bisher, das ist alles, und auch schon 12 Jahre her...wird wirklich Zeit.

Eher doch 22 Jahre, oder? Big Grin Wie die Zeit vergeht Wink
Zitieren
#6
(29.08 2019, 12:42)Beobachter schrieb:
(29.08 2019, 12:32)Jarou schrieb: Oh ja. Bin auch schon gespannt. Liverpool, Chelsea und City in Topf 1, macht für den Rest aus Topf 1 v.a. Tottenham recht wahrscheinlich.

Was Wahrscheinlichkeiten angeht, soll Barca für den BVB recht wahrscheinlich sein. Das wär cool, da warte ich ewig drauf. 2 Super-Cup Spiele bisher, das ist alles, und auch schon 12 Jahre her...wird wirklich Zeit.

Eher doch 22 Jahre, oder? Big Grin Wie die Zeit vergeht Wink

Fuuuuuuuuuuuuuuuuck Big Grin Ich bring in letzter Zeit 2009 und 2019 öfters durcheinander. Wird das Alter sein. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#7
(29.08 2019, 12:50)Jarou schrieb:
(29.08 2019, 12:42)Beobachter schrieb:
(29.08 2019, 12:32)Jarou schrieb: Oh ja. Bin auch schon gespannt. Liverpool, Chelsea und City in Topf 1, macht für den Rest aus Topf 1 v.a. Tottenham recht wahrscheinlich.

Was Wahrscheinlichkeiten angeht, soll Barca für den BVB recht wahrscheinlich sein. Das wär cool, da warte ich ewig drauf. 2 Super-Cup Spiele bisher, das ist alles, und auch schon 12 Jahre her...wird wirklich Zeit.

Eher doch 22 Jahre, oder? Big Grin Wie die Zeit vergeht Wink

Fuuuuuuuuuuuuuuuuck Big Grin Ich bring in letzter Zeit 2009 und 2019 öfters durcheinander. Wird das Alter sein. Wink
na 10 Jahre mehr oder weniger Tongue

Ich habe vor allem einen Moment begonnen, darüber nachzudenken, in welchem Super-Cup der BVB Barca getroffen habe könnte. Das Alter Big Grin
Zitieren
#8
Mich hat außerdem verwirrt, dass es damals 3 europäische Wettbewerbe gab. Ich hatte Schalke als UEFA-Cup Sieger abgespeichert und mich gefragt, was zur Hölle Barca international gewonnen hatte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#9
(29.08 2019, 14:30)Jarou schrieb: Mich hat außerdem verwirrt, dass es damals 3 europäische Wettbewerbe gab. Ich hatte Schalke als UEFA-Cup Sieger abgespeichert und mich gefragt, was zur Hölle Barca international gewonnen hatte.

Es wird auch zukünftig wieder drei geben. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
Stimmt. Bin ich mal gespannt. Wird definitiv Aufschluss über die Mittelfeldteams in Europa geben .
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 97.529 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 150.988 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.101 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 65.176 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 163.392 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste