Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
Aber...
und das ist ja gerade das traurige daran, im Grunde wissen es ja alle, um viele unserer Probleme, woran es liegt.
Wie bei dem Spruch alle Wege führen nach Rom, Füßen im Grunde viele Probleme derzeit und wahrscheinlich auch in Zukunft in der Person Hoeneß zusammen, der trotz seines Abgangs nie richtig loslassen kann.

Darum hat er einen "Nachfolger" in seinem Sinne installiert, der aber es aber nie richtig gebacken bekommt. Und genauso darum hat er jetzt diesen Job als TV Experte angenommen um dort wieder mit seinen wilden Theorien Dampf zu machen und seine Politik voran zu treiben (wie kürzlich im Fall Boateng)

Ob Flick langfristig der richtige Mann für diesen Posten ist, auch qualitativ, ist eine andere Frage, aber auch er hat schon nach gut einem Jahr erkannt, welche Maßnahmen man treffen sollte um die Mannschaft voran zu bringen und wer diese andauernd behindert.
Sollte Flick, wegen dieser Streitigkeiten am Ende gehen, beweist das nur wieder wie dieser Verein in seinen alten Mechanismen festgefahren ist!

Man sollte wirklich...
das meine ich mit vollen Ernst, alle Beziehungen zu Hoeneß Kappen! Und alle Entscheidungen die er in irgendeiner Form noch trägt!
Dazu gehört auch Brazzo
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(09.04 2021, 14:07)Boeschner schrieb: Hab es grad gesehen, paar Min später hat er gesagt dass er eine geile Mannschaft hat und er großen Spaß daran hat, mit ihr zu arbeiten.
Der Satz steht aber erstmal. Und wird noch nachbrennen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wir können mal davon ausgehen, dass die Entscheidung sich von Boateng zu trennen von Hoeneß kam und Brazzo souffliert wurde. Hoeneß wollte ihn ja schon mal loswerden und hat das im TV ja nochmal bekräftigt.
Zitieren
https://www.90min.de/posts/flick-bayern-...8jg4cgXH70

So ist es.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(08.04 2021, 22:06)Wembley Nacht schrieb: Ich denke aber mal nicht, dass Pep damit ein Problem hatte. Müller hat unter Pep funktioniert

Pep hat für Müller zuletzt das System umgestellt, so dass er und Lewy in seiner letzten Saison den Uralt Rekord der Stürmer gebrochen haben.
In seiner dritten Saison hat generell vieles gegriffen was er wollte. 
Leider hat er hier keine Zukunft gesehen.
Zitieren
(09.04 2021, 14:07)Boeschner schrieb: Hab es grad gesehen, paar Min später hat er gesagt dass er eine geile Mannschaft hat und er großen Spaß daran hat, mit ihr zu arbeiten.

Ach was? Was soll er sonst sagen? "Ich hab nen Haufen der lückenhaft ist, auf dem Zahnfleisch kriecht, und ich hab Albträume wie ich schadlos aus dem Rückspiel gegen PSG rauskomm"?
Zitieren
(09.04 2021, 11:39)Boeschner schrieb:
(09.04 2021, 11:28)Cookie Monster schrieb:
(09.04 2021, 11:17)Boeschner schrieb:
(09.04 2021, 10:42)Cookie Monster schrieb:
(09.04 2021, 10:31)Boeschner schrieb: Ich denke, wenn Flick wirklich gehen sollte, wird man sich eher Nagelsmann schnappen. Sebastian Hoeneß hat schon Talent, aber für die 1. Mannschaft des FC Bayern ist es mMn noch viel zu früh. Auch Ten Hag könnte ich mir gut vorstellen. Der Hype um Ajax ist zwar inzwischen wieder etwas verflogen, aber ich schätze immer noch, dass der gut passen würde. Glaube beide würden sehr gerne mal Bayern trainieren. Nagelsmann ist ja Bayernfan und seine Familie kommt aus München. Und Ten Hag hat mal gesagt, Bayern sei sein Verein. Unterschätzt mal nicht, was für ein super geiler Verein Bayern ist.

Warum plötzlich so geil auf Haag ? Vor ein paar Monaten warst du noch der größte Flick Fanboy.

Hä? Also ich war ja nach der Kovac-Entlassung schon „geil“ auf ten Haag. Heißt nicht dass Flick gehen soll, aber sollte er gehen, weil er zum dfb will, würde ich eben gerne Ten Hag oder Nagelsmann bei uns sehen und halte beide auch nicht für unerreichbar.


Du warst komplett überzeugt von Flick, aber nur weil der Verein jetzt scheinbar nicht mehr an ihm festhält weichst du sofort wieder von deiner früheren Linie ab und sprichst schon vom Nachfolger.

Darum verwundern mich deine Zeilen jetzt stark.

Stimmt nicht, am liebsten wäre es mir, Flick erfüllt seinen Vertrag. In den letzten Wochen ist nunmal ziemlich viel Unsicherheit entstanden, was Flicks Zukunft betrifft und hier wird schon diskutiert, ob man überhaupt irgendeinen halbwegs passablen Trainer als Nachfolger bekommen könnte.

Ich mein ja nur, Nagelsmann oder Ten Hag hätten denke ich Lust und ich würde sie gerne mal beim FC Bayern sehen. Sollte Flick, aus welchen Gründen auch immer, zum Saisonende ausscheiden, dann wären das meine Wunschtrainer.

Wenn du glaubst, ein Trainer mit Namen tut sich hier langfristig das Gestümper und Gekungel von Brazzo und Hoeneß an, hast du die Woche sicher auch dem Osterhasen die Hand gegeben.
Zitieren
(09.04 2021, 15:21)gkgyver schrieb:
(09.04 2021, 11:39)Boeschner schrieb:
(09.04 2021, 11:28)Cookie Monster schrieb:
(09.04 2021, 11:17)Boeschner schrieb:
(09.04 2021, 10:42)Cookie Monster schrieb: Warum plötzlich so geil auf Haag ? Vor ein paar Monaten warst du noch der größte Flick Fanboy.

Hä? Also ich war ja nach der Kovac-Entlassung schon „geil“ auf ten Haag. Heißt nicht dass Flick gehen soll, aber sollte er gehen, weil er zum dfb will, würde ich eben gerne Ten Hag oder Nagelsmann bei uns sehen und halte beide auch nicht für unerreichbar.


Du warst komplett überzeugt von Flick, aber nur weil der Verein jetzt scheinbar nicht mehr an ihm festhält weichst du sofort wieder von deiner früheren Linie ab und sprichst schon vom Nachfolger.

Darum verwundern mich deine Zeilen jetzt stark.

Stimmt nicht, am liebsten wäre es mir, Flick erfüllt seinen Vertrag. In den letzten Wochen ist nunmal ziemlich viel Unsicherheit entstanden, was Flicks Zukunft betrifft und hier wird schon diskutiert, ob man überhaupt irgendeinen halbwegs passablen Trainer als Nachfolger bekommen könnte.

Ich mein ja nur, Nagelsmann oder Ten Hag hätten denke ich Lust und ich würde sie gerne mal beim FC Bayern sehen. Sollte Flick, aus welchen Gründen auch immer, zum Saisonende ausscheiden, dann wären das meine Wunschtrainer.

Wenn du glaubst, ein Trainer mit Namen tut sich hier langfristig das Gestümper und Gekungel von Brazzo und Hoeneß an, hast du die Woche sicher auch dem Osterhasen die Hand gegeben.

War ja auch schon immer ein Problem bei uns!

Bei Pep...
der wollte kroos behalten, kroos ging.
Der wollte KdB, usw.
Am Ende gings soweit dass man ein Tasci per Winter Not Transfer holen musste.

Ancelotti wurde als Co Aufpasser ein Sagnol vor die Nase gesetzt.

Einzig Heynckes funktionierte, weil er eben die komplizierten Vorgänge im Verein kannte. Und auch Hoeneß.

Aber alles spricht sich ja auch herum. Das ganze Theater und auch jetzt mit Flick.
Wer will denn dann noch hier arbeiten, wenn ein Trainer merkt, hier wird einem nur auf die Finger geschaut, einen in seiner Arbeit beschnitten und die Spieler vor sie Nase gesetzt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Wer ist wichtiger für den FC Bayern?
94% Hansi Flick, 6% Brazzo
LOL
Zitieren
(09.04 2021, 15:31)gkgyver schrieb: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Wer ist wichtiger für den FC Bayern?
94% Hansi Flick, 6% Brazzo
LOL

Die 6% kommen doch daher, weil Uli, Brazzo und ein paar Freunde von ihm abgestimmt haben
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste