Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(13) Eric Maxim Choupo-Moting
#11
Dito!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#12
Verdient die Hälfte von Arp, aber ist 100x besser.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#13
2 Jahre Verlängerung

https://fcbayern.com/ChoupoMoting2023
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
Chupo Ist ok ,irgendwann wird Lewi mal länger verletzt sein,dann ist das ein guter backup.
Zitieren
#15
Eric Maxim Choupo-Moting ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Offensivspieler des FC Bayern befindet sich in häuslicher Isolation, es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

https://fcbayern.com/2N51w
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#16
Man kann nur guten Verlauf wünschen

Aber er ist erstmal aus der Diskussion mit Impfung raus
Zitieren
#17
Die letzten 7 Spiele von Eric Maxim Choupo-MoKing:

vs Freiburg A
vs Augsburg A
vs Hoffenheim
vs Barcelona
vs Mainz A
vs Inter
vs Hertha

Quelle: Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#18
Ich muss zugeben er macht seine Sache zuletzt wirklich gut. 


Trotzdem kann und sollte es nicht an einem 33 jährigen Backup hängen. Was man sich dabei überhaupt gedacht hat um es so weit zu bringen bleibt einmal mehr rätselhaft…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
[Bild: media%2FFg0lkSkXEAAK67a.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
(05.11 2022, 19:07)Cookie Monster schrieb: Ich muss zugeben er macht seine Sache zuletzt wirklich gut. 


Trotzdem kann und sollte es nicht an einem 33 jährigen Backup hängen. Was man sich dabei überhaupt gedacht hat um es so weit zu bringen bleibt einmal mehr rätselhaft…

Sehe ich auch so...
wir sollten unseren Schöpfer, oder wen auch immer danken, dass wir Choupo aus der Wühlkiste kramen konnten und der auch noch so explodiert.
Und uns somit nicht nur Zeit sondern auch die Erkenntnis verschafft, dass es ohne eine klassische, spielstarke neun einfach nicht geht.
Jetzt sollte es unsere Hauptaufgabe sein, für das nächste Jahr, oder wegen mir für das Jahr darauf eben jene Position neu zu besetzen.
Haaland hat man ja nicht geholt, der wäre optimal gewesen...
wohl zu teuer und man wollte lewa nicht verprellen...
Naja, jetzt ist lewa weg und wir haben einen fast ebenso teuren Mane, den wir nicht brauchen und wo sich Nagelsmann jedesmal den Kopf zerbricht wie er ihn wohl am besten einsetzt.
Vielleicht wäre Haaland doch die bessere Alternative gewesen....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste