Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
#1
So startet der FCB ins erste Heimspiel des Jahres 2021 gegen Mainz 05: Neuer – Pavard, Kimmich, Gnabry, Lewandowski, Sané, Boateng, Davies, Tolisso, Müller, Alaba

Auf der Bank sitzen zunächst: Nübel – Süle, Costa, Choupo-Moting, Goretzka, Hernández, Dantas, Richards, Musiala.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Ob ein zu NULL gelingen wird?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#3
(03.01 2021, 17:38)Porsche schrieb: Ob ein zu NULL gelingen wird?

Das war auch meine Frage. Gegen Mainz sollte ja hoffentlich kein Ausrutscher passieren.
Zitieren
#4
Fast hätte es geklingelt...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
Puh, knapp. Schade.
Zitieren
#6
Hieß es heute Nachmittag nicht noch, während Dortmund-Wolfsburg, dass Süle den Vorzug ggüber Boateng erhält?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#7
Ich befürchte Tolisso wird es bei uns nicht packen. Stets bemüht, Ja. Aber leider war es das. Es gibt immer mal wieder tolle Momente. Und dann aber auch regelmäßig dumme Aktionen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#8
Mainz schon wieder mit mehr Toraktionen. Bei uns nur Zufall.
Zitieren
#9
Boah, Davies läuft aber auch neben der Spur heute! Fehlpass über Fehlpass!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#10
Grauenhaftes Spiel von uns wie so viele der letzten Partien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste