Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.Spieltag: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
(07.03 2021, 18:47)gkgyver schrieb:
(07.03 2021, 17:18)lavl schrieb:
(07.03 2021, 17:01)Boeschner schrieb: Mein Gott, vertragt euch alle mal wieder.

bis einer weint  Tongue

Passt ja zum Spiel. 

Polizei: "Herr Reus, warum fahren Sie ohne Führerschein?"
"Isso"

"die Bayern dürfen das auch!"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Na ja, diese peinliche Truppe kann ja den Pokal holen, nie war es einfacher als dieses Jahr. Da können sie dann ihren Echte Liebe Schwachsinn feiern.
Zitieren
"Für mich hat eine Fehlentscheidung das Spiel entschieden, zumal sie in der 88. Minute und nicht in der 60. passierte", sagte Zorc dem kicker. Generell seien enge Entscheidungen stets "für Rot", ausgefallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.03 2021, 10:18)Jano schrieb: "Für mich hat eine Fehlentscheidung das Spiel entschieden, zumal sie in der 88. Minute und nicht in der 60. passierte", sagte Zorc dem kicker. Generell seien enge Entscheidungen stets "für Rot", ausgefallen.

Einfach nur oberpeinlich, da jetzt noch so hinterherzuheulen. Bei Reus kann ich es noch ansatzweise verstehen...der ist eh nicht der Hellste und in Verbindung mit der Niederlage und den späten Gegentoren ist die Aussage ggf. sogar noch nachzuvollziehen. Aber dass die beiden Obergurus das jetzt noch raushauen, ist bezeichnend und passt ins Bild. Nach Mitleid bettelnd die eigenen Unzulänglichkeiten nicht erkennend :-(
Zitieren
(08.03 2021, 10:18)Jano schrieb: "Für mich hat eine Fehlentscheidung das Spiel entschieden, zumal sie in der 88. Minute und nicht in der 60. passierte", sagte Zorc dem kicker. Generell seien enge Entscheidungen stets "für Rot", ausgefallen.

Geht es da eigentlich um das fragwürdige Foulspiel von Sane ? Wenn ja, sowas wäre in England nichtmal der Rede wert. Dann müsste man jeden Zweikampf bei einer Berührung sofort abpfeifen (was vielleicht auch nicht so schlecht wäre, dann würden wenigstens diese fragwürdigen Ermessenentscheidungen aufhören. Was im Strafraum bei Ecken oder Freistößen zum Teil herumgerissen wird ist ja echt nicht mehr schön... und einmal gibt es Elfer, dann wieder nicht...)
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Der Zorc ist auch so ein mieser Verlierer und Unsympath. Na klar, den klaren Handelfer vom Versager Reus hat er natürlich vergessen. Ist echt unerträglich dieser drecksverein. Wenn man nach 15min aufhört zu spielen muss man sich nicht wundern. Aber erstaunlicherweise liest man wenig Mitleid mit Dortmund wie sonst, auch die neutralen Beobachter können das geseier nicht mehr hören.
Zitieren
(08.03 2021, 13:41)Cookie Monster schrieb:
(08.03 2021, 10:18)Jano schrieb: "Für mich hat eine Fehlentscheidung das Spiel entschieden, zumal sie in der 88. Minute und nicht in der 60. passierte", sagte Zorc dem kicker. Generell seien enge Entscheidungen stets "für Rot", ausgefallen.

Geht es da eigentlich um das fragwürdige Foulspiel von Sane ? Wenn ja, sowas wäre in England nichtmal der Rede wert. Dann müsste man jeden Zweikampf bei einer Berührung sofort abpfeifen (was vielleicht auch nicht so schlecht wäre, dann würden wenigstens diese fragwürdigen Ermessenentscheidungen aufhören. Was im Strafraum bei Ecken oder Freistößen zum Teil herumgerissen wird ist ja echt nicht mehr schön... und einmal gibt es Elfer, dann wieder nicht...)
Ja wegen dieser Szene haben sie wohl das Spiel verloren wie es ausschaut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hätt der Schiri das gepfiffen, hätt Bayern noch 6:2 gewonnen. Steile These?
Isso.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 6.707 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.487 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 21.749 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 13.673 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 21.863 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Fritzitelli 151 21.521 19.08 2021, 22:54
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Gil 94 37.091 09.11 2020, 14:24
Letzter Beitrag: merengue
  Supercup FC Bayern - Borussia Dortmund Gil 68 17.965 01.10 2020, 07:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Boeschner 204 114.378 27.05 2020, 17:28
Letzter Beitrag: Bananenflanke
  11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Fritzitelli 286 85.019 11.11 2019, 17:59
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste