Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
#51
(28.04 2021, 12:39)Jarou schrieb:
(28.04 2021, 12:23)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2021, 11:27)Boeschner schrieb:
(28.04 2021, 10:49)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2021, 10:44)Wembley Nacht schrieb: Vor allem ist dieses Harmonie Gelaber  doch sowieso für die Katz. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Flick wegen Brazzo gehen muss? Niemand. Mal schauen, wie es in einem Jahr mit Nagelsmann und Brazzo aussieht.

Harmonie weswegen ? 

Weil der Trainer kleinere sportliche Ansprüche stellt oder weil er so sympathisch ist ? 


Ich hätt gern eine Harmonie die primär im spielerischen und mannschaftstaktischem Bereich begründet liegt. Dass ein Trainer menschlich passen muss ist unstrittig (war bei Flick gegeben).

Harmonie im Sinne von: Nagelsmann geht zu Brazzo und sagt „Da gibt es diesen Spieler, den könnten wir doch mal versuchen zu holen“ und dann Brazzo „ja, den finde ich auch toll, die Scoutingabteilung hat sich schon mit ihm beschäftigt“. Oder umgekehrt.

Genau so wird es sein, da bin ich mir sicher...

Das ist auch keine Harmonie, sondern Gedankenübertragung! Harmonie hat nichts damit zu tun, dass alle das selbe Lieblingslied haben.

Aber dass man zumindest ähnliche Vorstellungen davon hat, in welche Richtung man gehen möchte.
Zitieren
#52
(28.04 2021, 13:00)Boeschner schrieb:
(28.04 2021, 12:39)Jarou schrieb:
(28.04 2021, 12:23)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2021, 11:27)Boeschner schrieb:
(28.04 2021, 10:49)Cookie Monster schrieb: Harmonie weswegen ? 

Weil der Trainer kleinere sportliche Ansprüche stellt oder weil er so sympathisch ist ? 


Ich hätt gern eine Harmonie die primär im spielerischen und mannschaftstaktischem Bereich begründet liegt. Dass ein Trainer menschlich passen muss ist unstrittig (war bei Flick gegeben).

Harmonie im Sinne von: Nagelsmann geht zu Brazzo und sagt „Da gibt es diesen Spieler, den könnten wir doch mal versuchen zu holen“ und dann Brazzo „ja, den finde ich auch toll, die Scoutingabteilung hat sich schon mit ihm beschäftigt“. Oder umgekehrt.

Genau so wird es sein, da bin ich mir sicher...

Das ist auch keine Harmonie, sondern Gedankenübertragung! Harmonie hat nichts damit zu tun, dass alle das selbe Lieblingslied haben.

Aber dass man zumindest ähnliche Vorstellungen davon hat, in welche Richtung man gehen möchte.

Das ist wünschenswert, stimmt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#53
Ich frag mich wieviel Bleiche man intus haben muss um zu denken, Nagelsmann sei der erste Wunschtrainer von Brazzo.

Geile Nummer auch, dass Brazzo lediglich den Kontakt aufgenommen, und Kahn aber die eigentliche Verhandlung geführt hat, und trotzdem rechnet Boeschi Nagelsmann dem Brazzo an.
Vielleicht hat Brazzo ja endlich eingesehen dass er ne Niete ist in Verhandlungen.

Wie sahen die eigentlich aus, nachdem man RB in Rekordzeit erst 20, dann 30 Millionen in Rachen schmeißen wollte?

RB: Wir wollen 20 Millionen.
FCB: Selbstverständlich.
RB: Haha, echt? Dann 30.
FCB: 23.
RB: Nö.
FCB: Na gut.

Erinnert an Autokauf von Al Bundy.

Al: Was kostet der Wagen?
Verkäufer: 15.000.
Al: Hehehe... Ok, aber was kostet er wirklich?
Verkäufer: 15.000.
Al: Ich sag Ihnen was, ich geb Ihnen 8.000.
Verkäufer: Großartig!... Aber wenn du den Wagen willst sinds 15.000.
Al: Ich geh hier nicht weg ohne gratis Sportsitze.
Verkäufer: Nein.
Al: Ok. Dann aber gratis Leder.
Verkäufer: Nein.
Al: Ok. Aber ich geh hier nicht weg bevor ich nicht einen gratis hölzernen Gangschalter bekomme.
Verkäufer (zu einem anderen): Hey, was kostet ein Plastik-Schalthebel in Holzoptik? - 50 Cent
(zu Al) Ich geb ihn dir für 50 Dollar!
Al: DEAL
Zitieren
#54
Dem Nagelsmännchen wird spätestens dann der Kaugummi aus dem Grinsen fallen, wenn er im zweiten Jahr nicht das Triple geholt hat, denn das kann man man von einem Bayerntrainer mit einer Ablöse von 25 Millionen ja erwarten. Für die Meisterschaft reicht auch Neururer.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#55
Joar. Das fröhliche Ätzen ist dann schon mal eröffnet.

Wechselweise wird sich das Ganze dann abspielen zwischen dem 80mio IV und dem 25mio Trainer.

Juhu, ich freue mich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#56
(29.04 2021, 10:27)Jano schrieb: Joar. Das fröhliche Ätzen ist dann schon mal eröffnet.

Wechselweise wird sich das Ganze dann abspielen zwischen dem 80mio IV und dem 25mio Trainer.

Juhu, ich freue mich.

Interessant wird eigentlich eher wie das mit Müller ablaufen wird.

Zum Thema: Wer Zeit und Lust hat:

https://youtu.be/SB9DGSFrbHk
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#57
(27.04 2021, 13:22)Boeschner schrieb: Nagelsmann hat grad auf der PK gesagt, er wäre für keinen anderen Verein der Welt gewechselt! Heart Heart Heart

https://youtu.be/JEBkpSDfHOQ

https://www.youtube.com/watch?v=Yz9DNSTrHBY
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#58
Bernd hat ne neue Mission.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#59
(29.04 2021, 10:35)Dimi schrieb:
(29.04 2021, 10:27)Jano schrieb: Joar. Das fröhliche Ätzen ist dann schon mal eröffnet.

Wechselweise wird sich das Ganze dann abspielen zwischen dem 80mio IV und dem 25mio Trainer.

Juhu, ich freue mich.

Interessant wird eigentlich eher wie das mit Müller ablaufen wird.

Zum Thema: Wer Zeit und Lust hat:

https://youtu.be/SB9DGSFrbHk
Sehr interessant! Danke.

Witzig: siehe Foto.
So hat Brazzo seine Nummer gefischt. [Bild: b2078f4bd600fbfabb46d8645829ce7e.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#60
(29.04 2021, 10:27)Jano schrieb: Joar. Das fröhliche Ätzen ist dann schon mal eröffnet.

Wechselweise wird sich das Ganze dann abspielen zwischen dem 80mio IV und dem 25mio Trainer.

Juhu, ich freue mich.

Wäre auch blöd, wenn hier mal alle einer Meinung wären.  Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste