Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
(10.09 2021, 13:03)BayernBerniB schrieb: 34? Das sind doch alle RB Mitglieder.

Die haben ganze 21 Mitglieder Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Julian Nagelsmann:

- "Es ist immer der bessere Weg alles zutun damit man selbst erfolgreich ist anstatt in den Jammermodus zu kommen, das habe ich in den letzten Jahren immer so gehalten als ich noch Herausforderer von Bayern war. Natürlich spricht es sich jetzt als Bayerntrainer ein bisschen leichter. Ich bin sehr glücklich eine Mannschaft mit der Qualität und Gier zu trainieren, mit der Lust immer wieder erfolgreich zu sein. Ich glaube, dass meine Mannschaft in der Beurteilung ein bisschen zu schlecht wegkommt, unabhängig davon ob man jetzt die Spannung der Liga bewertet. Man muss es erstmal hoch anrechnen, dass eine Mannschaft in der Lage ist zehnmal in Folge Meister zu werden und diese Gier zu haben, auch nach 2020 wo man alles gewonnen hat, einfach weiterzumachen. Ich glaube, dass das schon auch erwähnenswert ist was das für eine Charakterleistung ist neben der Qualität die wir haben."

- "Lucas ist gut drauf, hat gut gespielt, hat gut trainiert. Er kann die Situation sehr gut einschätzen im Gegensatz zu uns, die das nur von außen bewerten können. Er ist ein Vollblutprofi, hat Lust zu gewinnen, hat in Leverkusen sehr gut gespielt und wird auch morgen ein sehr gutes Spiel machen."

- "Leon fällt aus, er ist erkältet. Dazu fällt Phonzie aus. Er hat keine strukturelle Verletzung davongetragen, aber einfach so eine Müdigkeitserscheinung, da ist das Risiko vor einer größeren Verletzung gegeben, deswegen muss er zu Hause bleiben bzw. haben wir uns entschieden ihn zu Hause zu lassen, weil wir dann noch ein relativ straffes Programm haben bis zur nächsten Länderspielpause, wo er auch wieder ein straffes Programm haben wird und deswegen müssen wir ein bisschen auf seine Gesundheit achten."

- "Upa hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Er hat ein unglaubliches Verteidiger-Gen, hat einen sehr guten Körper. Er wirkt etwas böse wenn man ihn so ansieht, aber das genaue Gegenteil ist er. Er ist ein unglaublich lieber, handzahmer Mensch mit dem man sehr gerne arbeitet, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich glaube er hat in seinem ganzen Leben noch keine Mücke an der Wand zerquetscht. Seine Entwicklungsfelder waren immer das Spiel mit Ball, da hat er super Schritte gemacht. Gegen Leverkusen hat er viele gute Aktionen eingeleitet. Er hat manchmal noch Fehler drin, man vergisst auch gerne mal, dass er noch ein sehr junger Spieler ist, von daher muss man Fehler auch einkalkulieren. Was ich aber auch möchte, dass ein Spieler Fehler macht, weil nur so kann er sich entwickeln. Upa hört gerne zu, will sich entwickeln, er braucht immer wieder ein bisschen Antrieb aber den bekommt er auch und dann setzt er es um. Das war, auch ganz egoistisch betrachtet, ein sehr guter Transfer für den FC Bayern."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Nagelsmann positiv auf Corona getestet.

Wird dann wohl auch die nächsten genialen Einwechslungen aus der Ferne anweisen müssen.

https://fcbayern.com/vWLrC
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
So ein Zufall, wie oft "trotz vollständigen Impfschutzes" bei "Neuinfektionen" auftaucht.

Hetzjagd auf Impfverweigerer freie Fahrt.
Schließlich müssen die Geschützten vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten dazu zwingt, den Schutz zu benutzen, der die Geschützten nicht schützt.
Zitieren
Naja...
Das Homeoffice hat sich bestimmt auch im Traineramt weiterentwickelt Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Hmm gestern hat man es noch als grippalen Infekt verkauft. Finde ich jetzt dem portugiesischen Personal gegenüber auch nicht sehr fair…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(21.10 2021, 09:59)gkgyver schrieb: So ein Zufall, wie oft "trotz vollständigen Impfschutzes" bei "Neuinfektionen" auftaucht.

Hetzjagd auf Impfverweigerer freie Fahrt.
Schließlich müssen die Geschützten vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten dazu zwingt, den Schutz zu benutzen, der die Geschützten nicht schützt.

Nur weil die Impfung nicht zu 100% schützt, heißt das nicht, dass sie gar nicht schützt.
Zitieren
Wie lange muss Nagelsmann jetzt in Quarantäne? Das ist schon irgendwie ungünstig, wenn der Trainer länger fehlt.
Zitieren
Die Isolierung wird frühestens nach 14 Tagen aufgehoben, entscheiden tut das Gesundheitsamt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(21.10 2021, 10:13)Cookie Monster schrieb: Hmm gestern hat man es noch als grippalen Infekt verkauft. Finde ich jetzt dem portugiesischen Personal gegenüber auch nicht sehr fair…

Heißt ja nicht, daß er ab dem Zeitpunkt der Kenntnis Kontakt zum Personal hatte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste