Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
Tatsächlich gibt es heute die ersten Meldungen wonach in der Führungsetage über die sofortige Trennung von Nagelsmann beraten wird. Mit Tuchel soll man schon Kontakt aufgenommen haben.
Zitieren
Kann ich nicht verstehen, man ist noch in allen Wettbewerben dabei. Jetzt kurz vor Wichtigen Spielen den Trainer zu wechseln sollte man lieber vermeiden. Aber Fabrizio Romano ist normal schon eine gute Quelle…

Ich hoffe Nagelsmann bleibt.
Zitieren
Vermute halt schon, dass da intern einiges im Argen liegt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich denke auch das da einiges aus der Kabine gesteckt wurde. Ich verteidige ja selten Brazzo aber der muss sich ja selten blöd vorkommen wenn der Herr Nagelsmann nichts mit Tel, Mane, Gravenberch, Blind und Cancelo der gerade wieder für Portugal ein starkes Spiel macht, anfangen kann. Die Meldungen kommen jetzt schneller und öfter. Gerade meldet der Kicker.
Zitieren
Die Bild schreibt tatsächlich jetzt von einer sofortigen Trennung....wie voll man das nehmen kann, kann ich schwer einschätzen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-...obile.html

Nagelsmann offensichtlich entlassen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Sollte das wirklich wahr sein, überrascht es mich sehr und dann muss es intern schon heftig gebrodelt haben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Nagelsmann wohl raus und weg! Gerade gemeldet.
Zitieren
Das wäre schon ein Hammer!!!
War ja eine kurze Ära....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Boah! Tuchel und Bayern - ob das gut geht wenns so kommt?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste