Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Weil hier einige wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten nach dem ersten Spiel.Fakt ist das wir gegen Gladbach sehr selten gut aussahen.Also was wollt ihr daraus schliessen?Ja auch unter Pep sahen wir nicht immer gut aus.Es gab einige Sachen die haben mir schon ganz gut gefallen und natürlich einige auch nicht so sehr.Deswegen abwarten und Tee trinken.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Und ich sage....
wir sind einfach Weltmeister im ausreden suchen!
Schlechte Vorbereitung? Blödsinn! Andere Mannschaften hatten die gleichen Bedingungen und auch Nationalspieler die spät zurück kamen!
Neuer Trainer, neues System? Hatte Gladbach auch?
Gegen Gladbach und gegen xy haben wir immer schlecht ausgesehen?
Pauschal Ausrede wenns mal wieder schlecht läuft!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Mal gespannt, wie der Abgesang auf den FCB in der Presse aussieht, falls der BVB zu Beginn gleich die Tabellenspitze erklimmt.

Aber das einzige was mich heute ärgert, daß bei mir zu Hause die Sonne scheint bei 26 Grad und hier im Urlaub das Wetter Scheiße ist. Angry
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Naja mit dem Spiel kann man einfach nicht zufrieden sein. Natürlich ist es problematisch, dass man keine ordentliche Vorbereitung hatte, aber die Leistung von einem Sane oder Upamecano oder Gnabry haben ja nichts damit zu tun, dass paar Abläufe nicht wieder drinnen sind. Das waren einfach schlechte individuelle Leistungen.

Am Ende haben wir einfach Glück, dass der Keller keinen Bock hatet zu handeln.
Wir hatten auch genug Chancen, aber wenn man sieht, wie schlecht Gladbach ihre Chancen zu Ende gespielt hben, können wir nicht davon reden, dass wir klar überlegen waren. Der Spieler auf der Seite von Davies stand in der zweiten Halbzeit mehrmals blank und wir hatten einfach das Glück, dass die Gladbacher das selbst nicht gesehen haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(14.08 2021, 11:01)lavl schrieb: Und ich sage....
wir sind einfach Weltmeister im ausreden suchen!
Schlechte Vorbereitung? Blödsinn! Andere Mannschaften hatten die gleichen Bedingungen und auch Nationalspieler die spät zurück kamen!
Neuer Trainer, neues System? Hatte Gladbach auch?
Gegen Gladbach und gegen xy haben wir immer schlecht ausgesehen?
Pauschal Ausrede wenns mal wieder schlecht läuft!

So überragend gut war Gladbach ja auch nicht. Bessere Chancenverwertung und beide Seiten hätten das Spiel hoch gewinnen können.
Zitieren
(14.08 2021, 11:22)Boeschner schrieb:
(14.08 2021, 11:01)lavl schrieb: Und ich sage....
wir sind einfach Weltmeister im ausreden suchen!
Schlechte Vorbereitung? Blödsinn! Andere Mannschaften hatten die gleichen Bedingungen und auch Nationalspieler die spät zurück kamen!
Neuer Trainer, neues System? Hatte Gladbach auch?
Gegen Gladbach und gegen xy haben wir immer schlecht ausgesehen?
Pauschal Ausrede wenns mal wieder schlecht läuft!

So überragend gut war Gladbach ja auch nicht. Bessere Chancenverwertung und beide Seiten hätten das Spiel hoch gewinnen können.

Ja.... Hätte, hätte fahradkette. Genau so könnte man auch sagen, dass am Ende des Spiels Gladbach viel besser war und klarere Chancen hatte. Plus den nicht gegeben Elfer.
Auch ein Fingerzeig darauf, dass wir am Ende einfach keine Qualität nachlegen können, wenns mal mit Plan a nicht funktioniert, oder Spieler platt sind.
Aber das hatten wir ja alles schon.
Alles worauf wir immer hoffen können ist, wir richten es schon in den ersten Halbzeit, weil die Ersatzspieler können es ja nicht.
Und was ja noch schwer hinzu kommt, unsere einst so hoch gelobte Flügel Zange ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Was gestern Davis offensiv veranstaltet hat gegenüber Gnabry und Sané war ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(14.08 2021, 10:39)yadasistguud schrieb: Weil hier einige wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten nach dem ersten Spiel.Fakt ist das wir gegen Gladbach sehr selten gut aussahen.Also was wollt ihr daraus schliessen?

Vor genau 3 Monaten haben wir Gladbach 6:0 geschlagen.
Also schließe ich daraus dass dies das erste Signal ist wie die Saison laufen wird.
Zitieren
Naja. Und das Hinspiel im Januar in Gladbach haben wir mit 3:2 verloren.
Was sagt das Ergebnis nun über die Saison?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(14.08 2021, 17:51)gkgyver schrieb:
(14.08 2021, 10:39)yadasistguud schrieb: Weil hier einige wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten nach dem ersten Spiel.Fakt ist das wir gegen Gladbach sehr selten gut aussahen.Also was wollt ihr daraus schliessen?

Vor genau 3 Monaten haben wir Gladbach 6:0 geschlagen.
Also schließe ich daraus dass dies das erste Signal ist wie die Saison laufen wird.

Wenn ich Mitleid mit dir hätte, würde ich dir die Daumen drücken, dass du mit deinen Vorhersagen endlch mal richtig liegst
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Ja, das war doch auch die Zeit in der bei Gladbach nichts mehr geklappt hat wegen Rose und dem BVB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 92 8.317 01.04 2024, 11:31
Letzter Beitrag: AJP242
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 4.819 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 8.368 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 13.429 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 9.922 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 23.735 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 23.789 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 18.469 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 14.673 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 23.491 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste