Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - Greuther Fürth
(20.02 2022, 20:13)Dimi schrieb: Habe nur die Highlights gesehen, aber wo war Sane??? Hahaha Naja, Hauptsache unsere Versicherung in der BL (Lewy und Neuer) holen die Punkte. Ich freue mich auf die nächste Runde in der CL

Neuer hat übrigens gestern verletzt gefehlt; ist Dir aber womöglich in den Highlights nicht aufgefallen  Big Grin
Zitieren
(21.02 2022, 09:40)Tholas schrieb:
(20.02 2022, 20:13)Dimi schrieb: Habe nur die Highlights gesehen, aber wo war Sane??? Hahaha Naja, Hauptsache unsere Versicherung in der BL (Lewy und Neuer) holen die Punkte. Ich freue mich auf die nächste Runde in der CL

Neuer hat übrigens gestern verletzt gefehlt; ist Dir aber womöglich in den Highlights nicht aufgefallen  Big Grin

Das ist eine allgemeingültige Aussage und hat nichts mit gestern zu tun.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(21.02 2022, 09:40)Tholas schrieb:
(20.02 2022, 20:13)Dimi schrieb: Habe nur die Highlights gesehen, aber wo war Sane??? Hahaha Naja, Hauptsache unsere Versicherung in der BL (Lewy und Neuer) holen die Punkte. Ich freue mich auf die nächste Runde in der CL

Neuer hat übrigens gestern verletzt gefehlt; ist Dir aber womöglich in den Highlights nicht aufgefallen  Big Grin

Es gab Highlights?
Zitieren
(21.02 2022, 10:55)gkgyver schrieb:
(21.02 2022, 09:40)Tholas schrieb:
(20.02 2022, 20:13)Dimi schrieb: Habe nur die Highlights gesehen, aber wo war Sane??? Hahaha Naja, Hauptsache unsere Versicherung in der BL (Lewy und Neuer) holen die Punkte. Ich freue mich auf die nächste Runde in der CL

Neuer hat übrigens gestern verletzt gefehlt; ist Dir aber womöglich in den Highlights nicht aufgefallen  Big Grin

Es gab Highlights?

Ich weiß, man tröstet sich jetzt wieder in der gesamtbetrachtung über die zweite Hälfte hinweg, aber die erste Hälfte war wohl mit das spielerisch armseligste was man seit Kovac gesehen hat. Und das gegen den Tabellenletzten
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Bitte diesen Richards sofort an die FCB Amateure.... der kann ja gar nix....
Sarr dazu... und noch ein paar Blinde....

1.Halbzeit grausig

Das einzig positive:Upa hat keinen Bock geschossen...schnell ist der schon....aber wieder einige Fehlpässe....
Er soll einfach mal in nächster Zeit 100 % ige Kurzpässe spielen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Greuther Fürth vs. FC Bayern München Jano 62 11.416 25.09 2021, 09:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste