Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München
#51
(06.04 2022, 21:03)Gil schrieb: Weshalb bitte spielt Coman rechts und Gnabry links?

Wegen der sau guten Flanken, die sie dann schlagen können
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#52
Also planloser gehts ja wohl wirklich nicht mehr…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#53
Sind wir schlecht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#54
Wir spielen nicht planlos wir verwirren den Gegner.
Zitieren
#55
Sorry ich sags nur ungern aber das sollten genau die Spiele sein, wo Lewa uns weiterschiesst oder zumindest trifft. Nicht nur in "unwichtigen" Spielen. Ich weiss der Vergleich mit Benzema wird hier nicht gerne gesehen aber der schiesst Real gerade wieder weiter oder zumindest in eine gute Position...
Zitieren
#56
Was spielen wir eine armselig Scheisse zusammen. Lächerlich offensiv wie defensiv
Zitieren
#57
(06.04 2022, 21:15)teslito schrieb: Sorry ich sags nur ungern aber das sollten genau die Spiele sein, wo Lewa uns weiterschiesst oder zumindest trifft. Nicht nur in "unwichtigen" Spielen. Ich weiss der Vergleich mit Benzema wird hier nicht gerne gesehen aber der schiesst Real gerade wieder weiter oder zumindest in eine gute Position...

So ein Käse!!
Hier würde uns auch ein benzema nicht weiterhelfen.
Lewandowski kam nie auch nur annähernd in Abschluss Position
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#58
(06.04 2022, 21:15)teslito schrieb: Sorry ich sags nur ungern aber das sollten genau die Spiele sein, wo Lewa uns weiterschiesst oder zumindest trifft. Nicht nur in "unwichtigen" Spielen. Ich weiss der Vergleich mit Benzema wird hier nicht gerne gesehen aber der schiesst Real gerade wieder weiter oder zumindest in eine gute Position...

Wie soll er uns denn weiter schießen, wenn er keine Bälle bekommt? Vergleich doch mal das Service das Benzema bekommt mit dem, was unsere Außen bisher liefern. Da war ja nicht mal ein Ball in die Nähe Lewandowski's dabei.

EDIT: Ninja'd
Zitieren
#59
Oh er wagt es Müller auszuwechseln. Das könnte Ärger geben
Zitieren
#60
Müsste 5:0 stehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal AJP242 217 26.730 16.04 2022, 11:07
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München Boeschner 188 27.255 18.02 2022, 06:55
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste