Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München
Was ich auch immer komisch finde, in den Interviews danach redet man immer davon, in den nächsten Spielen gibt es diese und jene Reaktion und man sieht das "wahre" Gesicht des FC Bayern.
Wie viele Niederlagen und miese Spiele braucht es eigentlich noch um endlich das wahre Gesicht zu sehen??
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(06.04 2022, 22:37)lavl schrieb: Was ich auch immer komisch finde, in den Interviews danach redet man immer davon, in den nächsten Spielen gibt es diese und jene Reaktion und man sieht das "wahre" Gesicht des FC Bayern.
Wie viele Niederlagen und miese Spiele braucht es eigentlich noch um endlich das wahre Gesicht zu sehen??

Vielleicht ist das „wahre Gesicht“ ja in Wirklichkeit noch viel schlechter als das bis dato Gesehene…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
No Lewa no Party verdammt noch Mal. Das kanns doch nicht sein!
Zitieren
(06.04 2022, 22:14)lavl schrieb: Ich kann mir helfen....
ich hatte so das Gefühl irgendwann auch bei kovac irgendwann, auch wenn ich bei Nagelsmann grundsätzlich noch nicht soweit gehen will, aber dass einzelne Spieler, wie ein Gnabry, der beispielsweise unter Flick noch unglaublich gut war jetzt teilweise total in der Luft hängt.
Und auch andere...
dieses ganze Konstrukt, das greift irgendwie nicht ineinander.
entweder passen die einzelnen Spieler, hier nicht mit Nagelsmann zusammen, oder Nagelsmann will einfach in seiner ersten Saison zu viel und verpasst es die einfachen Dinge einzustudieren, bevor die schwierigen kommen und so wird das ganze chaotisch...
Das ist ja ein grundsätzliches und lange existierendes Problem, beim FCB gibt es kein übergeordnetes Konzept mehr. Seit van Gaal hatten wir eine Spielidee. Perfektioniert von Heynckes und Pep. Anfangs hatten wir auch noch die Spieler dazu, Robbery, Alonso, lahm, Thiago. Jetzt passt es nicht mehr. Unser Mittelfeld hat keine kreativen, passsicheren Spieler mehr. Daraus folgt dass die Dominanz fehlt, die Stabilität. Defensiv bekommen wir nicht nur durch mangelnde Qualität sondern auch durch die fehlende Stabilität km Mittelfeld gefühlt bei jedem Konter Probleme. Gestern funktionierte auch das sonst oft gute gegen den Ball agieren bei Ballbesitz des Gegners überhaupt nicht. Müller macht das oft gut, gestern nicht zu sehen. Gnabry Ein Totalausfall. Coman bemüht sich. Hernandez fand ich auch noch am besten defensiv, bissig und aggressiv. Upamecano ist total verunsichert und oft überfordert. Pavard mit viel Schatten und ganz wenig Licht. Davies hatte viel zu viele Ball Verluste vorne. Musiala gefiel mir auch noch, der hat wenigstens manchmal eine gute Idee. Im Rückspiel bitte Süle statt Upa und Goretzka für Müller. Ich schätze Müller sehr aber im Moment wirkt er überspielt. Ich würde musiala nicht für Goretzka opfern. Ob Gnabry oder Sane ist irgendwie egal, sind im Moment beide sehr inkonstant.
Zitieren
Wenn Nagelsmann meint wir waren nicht auf dem Platz und haben wild gespielt, was will er uns damit sagen? Mannschaft schlecht? Er hat sie nicht im Griff? Keinen Plan? Man muss sich nur mal die Kimmich Ecken ansehen. Alle sinnlos. Gnabry flankt von links auf Coman und der von rechts zurück und in der Mitte steht Lewandowski und fragt sich was er hier soll. Nimm mal Real. Vinicius und Modric zweimal auf Benzema, zweimal Kopf, zweimal Tor. So geht das.
Zitieren
Übrigens wäre auch vor nicht so allzu langer Zeit ein Lo Celso zu haben gewesen.
Zitieren
Als ob uns Lo Celso weiterhelfen würde.
Villareal ist in der Liga 7ter.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(07.04 2022, 06:54)Wembley Nacht schrieb: Als ob uns Lo Celso weiterhelfen würde.
Villareal ist in der Liga 7ter.

Ab welchem Tabellenplatz können sie Bayern weiterhelfen?
Zitieren
(07.04 2022, 07:21)merengue schrieb:
(07.04 2022, 06:54)Wembley Nacht schrieb: Als ob uns Lo Celso weiterhelfen würde.
Villareal ist in der Liga 7ter.

Ab welchem Tabellenplatz können sie Bayern weiterhelfen?

Ab der zweiten englischen Liga, schließlich holen ja teilweise dort unsere Spieler
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(07.04 2022, 07:21)merengue schrieb:
(07.04 2022, 06:54)Wembley Nacht schrieb: Als ob uns Lo Celso weiterhelfen würde.
Villareal ist in der Liga 7ter.

Ab welchem Tabellenplatz können sie Bayern weiterhelfen?

Das ist relativ irrelevant, aber hier wird sich ja nur auf Lo Celso bezogen, weil er gestern ein gutes Spiel gegen uns gemacht hat (wie fast jeder aus der Mannschaft). Es wird schon seine Gründe haben, weshalb die in der Liga nur auf dem 7ten sind.

Unser Problem liegt sicher nicht am vorhandenen Material der ersten Elf.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal AJP242 217 26.855 16.04 2022, 11:07
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München Boeschner 188 27.361 18.02 2022, 06:55
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste