Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmter Spielerberater Mino Raiola ist tot!
#21
Als würde auch nur ein Spieler jetzt zu einem anderen Verein wollen als vorher Big Grin
Zitieren
#22
(02.05 2022, 14:01)Boeschner schrieb: Also ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich der Tod von Raiola jetzt emotional hart trifft… Ich selbst war auch nie ein großer Fan von ihm, im Gegenteil… aber egal wie man nun zu ihm steht, Raiola war ohne Zweifel der einflussreichste Spielerberater der letzten Jahre und schon auch irgendwie eine Art Ikone… Es ist ein komisches Gefühl, dass er jetzt so plötzlich nicht mehr da ist. Sein Tod hat sicherlich eine große Lücke gerissen.

Ruhe in Frieden.

Das müssten doch große Emotionen bei dir rausspringen, schließlich hast du dich immer gegen ihn ausgesprochen. Der war doch geldgierig, quetscht jeden Verein aus, etc. pp.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#23
Er weiß noch nicht wo Haaland landet, deswegen muss er die falschen Tränen noch etwas zurückhalten.
Zitieren
#24
(02.05 2022, 16:48)gkgyver schrieb: Als würde auch nur ein Spieler jetzt zu einem anderen Verein wollen als vorher Big Grin

Man merkt, dass du dich halt null mit der Materie beschäftigst. Der Einfluss eines Beraters ist riesig. Da kommt es auch auf Beziehungen zwischen Berater und Verein an. Gerade bei solchen riesen Deals, können paar Forderungen in ne andere Richtung viel ausmachen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste