Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) João Cancelo
#21
(06.03 2023, 14:55)awlos schrieb: Cancelo ist auch ein Opfer von der schlechten Form unserer Flügel. Wenn Sané und Gnabry Leistung zeigen würden, würden wir vielleicht immer noch mit einer Viererkette spielen. Die Wingback/RM Position sollte ihm zwar auch liegen, aber dort konkurriert er mit Coman der momentan richtig gut drauf ist. Dazu kommt, dass wir kaum rotieren können, weil wir uns keine Ausrutscher mehr leisten können.

Das sollte man ohnehin schnellstmöglich wieder, egal in welcher Form die Spieler sind. Diese 3er-Kette hat doch noch nie wirklich zufriedenstellend funktioniert.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
Cancelo das soll ein Spieler für den FCB sein?Mein Gott sind wir so tief gesunken.

Cancelo wie Gravenberch Tel Gnabry und dann holen sie noch den Rentner Dany Blind Sadio Mane z.Zt völlig ausser Form....
Bouna Sarr was ist aus dem geworden?

FCB hat eine gute 1.Manschaft mit 12 Spielern,dann kommt nur noch Durchschnitt und das reicht wenn du eine Azubitrainer wie Nagelsmann hast,
der gegen Gladbach mit der 2. Mannschaft sich total vercoacht dann wirst du nicht mal mehr Bundesliga Meister

Gladbach das ist doch eine grottenschlechte Mannschaft,Leverkusen nicht viel besser und gegen Stuttgart gerade noch 2:1
Nagelsmanns Pressekonferenzen hängen mir zum Hals raus....
Zitieren
#23
Nach Informationen von Sky wird der FC Bayern Joao Cancelo nicht fest verpflichten. Die Entscheidung hat der Verein bereits getroffen und sie dem 29 Jahre alten Linksverteidiger mitgeteilt. Für den Portugiesen hatten die Münchner eine Kaufoption von 70 Millionen Euro. Diese wird nicht gezogen.

Wie bereits in "Transfer Update - Die Show" berichtet, standen die Zeichen bei Cancelo seit Tagen auf Abschied, weil auch der Spieler nicht in München bleiben wollte. Dass Cancelo die Bayern endgültig verlässt, darüber berichtete Fabrizio Romano zuerst.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste