Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Nils Petersen
#11
wahrscheinlich kaufen die dann Neuer und diesen Petersen und einen hochgejubelten No-Name Abwehrspieler....weil der Hoeness sagte doch, dass man noch zwei, drei Jahre sparen muss wegen der Allianz Arena und man dann erst "angreifen" würde....
Zitieren
#12
Jeder Spieler, der zu den Bayern kommt muss wissen, was auf ihn zukommt. Stimmt die Leistung nicht, geht´s ab auf die Bank. Das ist halt so. Und wenn sich Petersen gegen einen Gomez eventuell durchsetzen kann, hat er alles richtig gemacht. Schafft er es nicht, Gomez zu verdrängen, hat´s halt nicht geklappt. Aber Tatsache ist, dass er es versucht hat. Und das ist das Wichtigste. Auch wenn er nur sporadisch zum Einsatz kommen sollte, macht sich der Text "Angestellter bei Bayern München" bestimmt recht gut in seinem Lebenslauf.
Ich hab´den Petersen in den letzten Monaten des Öfteren gesehen. Er hat irgendwie das "Borussia-Dortmund-Gen" dieser Saison in sich. Er hat Spaß am Fußball, ist hungrig auf Tore und kann sogar den Platz beackern.
Dass er auf der Bank sitzen wird, ist natürlich nicht auszuschließen. Aber versauern wird er dort nicht, sollte er auf dem Boden bleiben und nicht abheben, nur weil er jetzt in München spielt.
Falls er sich selber treu bleibt und weiter an sich arbeitet, kann er mal ein ganz Guter werden, an dem der Fußballfan Freude haben wird.
Scheitert er in München, dann wechselt er halt den Verein. Aber diese Vereinsphilosophie ( hoffe, das hab´ich richtig geschrieben) sollte er sich dann verinnerlichen, von der geballten Kompetenz sämtlicher Gremien bei Bayern lernen und Ratschläge annehmen. Dann hat´s halt in München nicht geklappt. Dafür aber dann woanders. Der Kerl hat das Zeug dazu.
Das Wichtigste ist, dass er sein Bestes gibt.

Einen Gruß an alle aus dem schönen Düsseldorf
Zitieren
#13
sehe ich genauso wie kroni wir brauchen auf den plätzen 12-22 hungrige, talentierte spieler, denen klar ist, dass sie zuerst mal einen platzhirsch vor sich haben, die sich davon aber nicht abschrecken lassen. Olic und Salihamdzic sind die besten beispiele bei beiden hieß es, die werden auf der bank versauern und beide habens geschafft.

und lieber versauert ein Petersen für 2,8 mio auf der bank, als irgend ein hochgelobter star (Adebayor ?!?), der auch noch eine fürstliche gage kassiert und von dem auch nicht sicher ist, dass er die leistung bringt, wenn man ihn braucht.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#14
Angeblich ist der Wechsel von Petersen zum FC Bayern ziemlich sicher!

http://http//1asport.de/sport/fussball/2...ayern.html
Zitieren
#15
http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Jetzt ist der Wechsel von Petersen fix!!

Herzlich Wilkommen beim FC Bayern München und viel Erfolg!! Wink
Zitieren
#16
Nun doch schon fix ?!

Er hatte ja eigtl. ein Interview gegeben,dass er bis Dienstag abwarten möchte, da er sich dann mit Heynkes unterhält und dann eine Entscheidung abgibt. Die dann bestimmt auch zu 90% für den FCB ausfallen würde, aber jetzt schon fix zu reden...?!
Zitieren
#17
Ich weiss,ich bin zwar ein Schalker,aber wenn ich mal überlege wer evtl noch zu euch kommt(Coentrao) dann wirds für die Konkurrenz düster...Wenn ich trainer wäre,sehe es so aus(evtl zugänge in klammern).......(Neuer)-TW- (Coentrao)-LV- (Höwedes)-IV- Van Buyten-IV- Lahm-RV- Rybery-LF- Schweinsteiger-ZM- Luiz Gustavo-ZM- Robben-LF- Müller-OM- Gomez-ST- ....Natürlich ist es mit Höwedes noch weit weg,aber hier in Gelsenkirchen pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern...Ich denke ihr werdet viel Kohle lassen in dieser Tranferperiode.(Neuer 18+3+4 Mio,Coentrao 20-25 Mio-ich glaube nicht,daß Ihr die geforderten 30 Mio an Benfica überweisen werdet,Sollte Höwedes echt zu euch gehen,wären das auch ca 15 Mio,ok petersen istn schnäppchen...Das verplichtet natürlich wieder zum Titel,aber das wird bei dieser Elf eh ein Spaziergang.Vielleicht geht mal wieder was in der CL,ich würde es euch natürlich wünschen,im sinne des deutschen Fussballs...
Zitieren
#18
Respekt, wie der Junge heute von Anfang an seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat*gut*

Insbesondere am Anfang der 2. HZ hatte Er 2 Hundertprozentige Torchancen

Aus dem kann im Laufe der Jahre beim FCB ein echt guter werden...*gut*
Zitieren
#19
Macho1972 schrieb:Respekt, wie der Junge heute von Anfang an seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat*gut*

Insbesondere am Anfang der 2. HZ hatte Er 2 Hundertprozentige Torchancen

Aus dem kann im Laufe der Jahre beim FCB ein echt guter werden...*gut*

Bist wohl eher zurück oder ist scho 23 Uhr?
*lol*

Schön, dass der Junge in der Lage ist, Tore zu schießen.
Er kann auch, moment mal, muss auch treffen.
Denn an Chancen werden Stürmer nun mal nicht gemessen.
2 todsichere gegen Villareal und heute gegen Schalke hat er auch schon mal versemmelt. Aber man darf auch nicht zu viel fürn Anfang verlangen, nicht?

LG Hanna
Zitieren
#20
Respekt! Gut geschrieben von Dir...

Und das mit den jungen Jahren)


Aber Du hast Recht... Er wird an Toren gemessen...

So nun bin ich wieder weg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste