Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaberwechsel der bayernkurve.de
#11
(29.01 2014, 09:24)Gedger schrieb: Bin auch im Moment wenig begeistert, vor allem das es keine Werbebanner gibt ist für mich ein ganz grosses Plus der Bayernkurve. Aber wenn jemand eine Seite KAUFT will er damit Geld verdienen, und ich weiss nicht ob das dann für mich noch als Projekt für die Fans taugt am Ende.

Genau diese Sachen sind mir auch ins Auge gesprungen ...

- GeKAUFT
- Werbung
- Fan Projekt ?
- Geld verdienen

Ich hoffe das nach den Änderungen der Sinn der Seite und des Forums bestehen bleibt, nämlich ein Ort für uns Fans die sich austauschen wollen und nicht vermarktet werden.

Mich wundert es, das Hanna noch nichts gesagt hat Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inhaberwechsel der bayernkurve.de - von webjoy - 28.01 2014, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste