Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaberwechsel der bayernkurve.de
#28
Es war nicht mein Plan, auf einen anderen Server umzuziehen, war dann aber doch nötig. Ich hoffe, dass jetzt alles wie gewohnt läuft und möchte die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wäre ich nicht Bayern Fan hätte ich das Portal nicht gekauft. Ich möchte hier nicht diskutieren, was ich mit Fußball am Hut habe. Wie und was für ein Fan man ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da gibt es keine Regeln.
Ich habe hier eine längere Zeit nicht gepflegte Homepage gefunden, die ein gut besuchtes Forum hat. Im Normalfall dauert es nicht lange bis so eine Internetseite ganz stirbt, da dem Betreiber häufig die Ressourcen(Zeit) fehlen. Und da gehört mehr zu als Bayernfan zu sein damit es weiter läuft.

Ich fand es interessant und daher habe ich das Portal gekauft. Ich möchte, das Fans sich hier weiterhin verständigen können und ich möchte, das es auch ökonomisch Sinn macht, also das die Kosten die Unkosten decken. Ich hätte dazu nichts geschrieben, wenn man mich nicht gefragt hätte, da ich das als absolut legitim ansehe. Die Kosten sind nicht so hoch, dass das Forum mit Werbung überfrachtet wird. Es wird auch vorläufig keine Werbung geben, ich kann es bloß nicht ausschließen in Zukunft. Ich bin auch keiner, der wahllos Internet Portal kauft um die auszubeuten. Natürlich interessiert mich auch das technische an der Geschichte, da ich Programmierer bin.

Alle Benutzer haben die Möglichkeit dieses Forum in dem Umfang zu nutzen, den es bereitstellt. Ich werde versuchen die Wünsche der Benutzer zu erfüllen, in dem Maße wie es möglich ist. Nun hätte ich auch lieber ein paar Wünsche von euch. So wie es bisher aussieht, läuft ja alles wie ihr es möchtet, da keine Verbesserungsvorschläge gekommen sind. Ich möchte auch erwähnen, dass die Moderatoren und Administratoren hier eine super gute Arbeit machen und ich mich mit ihnen verständige, wenn ich Änderungen vornehme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inhaberwechsel der bayernkurve.de - von webjoy - 28.01 2014, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste