Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koke
#1
Mir egal, dass es zur Zeit keine aktuellen Gerüchte darüber gibt. Das Interesse an Koke scheint dennoch nicht ganz abgeflammt zu sein, da man eigentlich die ganze Saison sowas in die Richtung hörte.

Koke ist ein hochtalentierter Mittelfeldspieler und mir ist auch sehr wohl bewusst, dass wir von Mittelfeldspielern mehr als genug haben, doch DIESER Spieler wäre nochmal ein enormer Qualität-Zuwachs.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass man sich um diesen Spieler bemüht. Er ist Spanier, jung, dynamisch, hat eine unfassbar hohe Ballkontrolle, spielt ganz feine tödliche Pässe, hat Spielübersicht, und das Beste: kann BEIDE Flügel und das zentrale Mittelfeld!

Dass er Spanier ist, wäre sicherlich ein Pluspunkt für Pep. Abgesehen davon hätten wir dann unsere erste echte Spanien-Achse aus gleich 3 Nationalspielern Wink wäre für Javi und Thiago sicherlich auch nicht so verkehrt...
Zusätzlich soll Pep ganz besessen von ihm sein (Quelle wird nachgereicht).

Der Spieler hat einen Marktwert von 30 Mio Euro, wie es um eine AK steht, kann ich nicht so genau sagen.

Herr Sammer, bitte informieren und eintüten, danke!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Koke - von jaichdenke - 26.05 2014, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste