Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will Pep Godin von Atletico Madrid?
#1
Es wird immer wieder in den Zeitungen berichtet, dass Pep an Diego Godin von Atletico Madrid interessiert ist. Der Uruguayer ist allerdings schon 28 Jahre alt. Aber es wären bestimmt noch 2-4 Jahre auf höchstem Niveau möglich. Sein Marktwert liegt bei ca. 20 Mio, aber die Ausstiegsklausel wird sehr hoch sein, da er noch Vertrag bis 30.06.2018 hat!

Was denkt ihr von dieser Personalie?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Will Pep Godin von Atletico Madrid? - von MiaSanTriple - 28.05 2014, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shaq zu Atletico Madrid - ist da was dran? MarsRock93 25 20.885 29.08 2014, 22:23
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste