Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Basketball News
#60
(23.06 2019, 19:14)Wembley Nacht schrieb: Och Menno, habe so ein schönes Bild gefunden, wo Brazzo als Lokomotive abgebildet ist, aber das wird dann wohl leider auch wohl gelöscht ;D



Naja man ist auf jeden Fall Meister. Spiel läuft zwar noch 4,5 Sekunden, aber da kann nichts mehr passieren. Alba hat sich selbst den Sieg gekostet. Lagen durchaus lange vorne, aber haben gerade im letzten Viertel viel liegen lassen. Im ersten Spiel Alba auch mit Schiedsrichter Pech.
Allen in Allem aber eine verdiente Meisterschaft. Jetzt muss der Blick aber intensiv Richtung Europa gehen.

Mach dir nichts draus, ich würde ganz nett verwarnt Smile

Ja, man merkt einfach, dass wir hier mit Geld in den letzten Jahren sehr weit gekommen sind. Mal schauen wie das in Europa in den nächsten Jahren aussieht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bayern Basketball News - von Dennis - 20.06 2014, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste