Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht?
#5
(24.11 2014, 03:04)Liesel von Bayern schrieb:
(23.11 2014, 21:03)Cookie Monster schrieb: Ist mir so auch viel sympathischer weil man sich nicht jeden Tag mit neuen Namen herumschlagen muss und näher zusammenwächst als in Foren wie zB Transfermarkt etc.
Das klingt ja romantisch Big Grin

Ansonsten: ich mag's hier auch! Smile

Ja, aber es ist ja auch so. Auf Transfermarkt schreibst du was und innerhalb von 5 Minuten findest du deinen Kommentar nicht mehr. ^^
Wenn du mal für ein paar Stunden außer Haus bist dann kannst es sowieso vergessen, eine ordentliche Diskussion ist bei dieser Größe gar nicht möglich. War auch einer der Gründe warum ich es dort nicht lange mitgemacht habe.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paul Pogba zum FC Bayern? - von Der Pep 94 - 02.07 2015, 16:40
RE: Paul Pogba zum FC Bayern? - von Jano - 02.07 2015, 16:54
RE: Paul Pogba zum FC Bayern? - von Der Pep 94 - 02.07 2015, 17:09
RE: Paul Pogba zum FC Bayern? - von Jano - 02.07 2015, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste