Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht?
Jano verteidige mich nicht Wink ich führe eine offene Diskussion. Jano will ja auch das niemand verwarnt wird. Aber kann eigentlich von Erwachsenen Leuten erwarten,das sie Meinung A und von einem anderen Meinung B akzeptieren ohne jedesmal irgendwie (sorry für die Wortwahl pissig auf den anderen zu sein und dann total vom Thema ablenken und ne Privatfehde im Thread führen). <- Ist nicht böse gemeint ist das was ich hier leider häufiger gesehn hab. Aber ist Geschmackssache. Mag lieber mit Leuten mich unterhalten die in soweit ein Level besitzen,wo man sagt ok deine Meinung ist ok ABER Punkt 1 Argument Punkt 2 Argument
würde ich nicht so sehen,weil xyz.

Liesel: Ich garantiere dir,von der Benutzerfreundlichkeit sind andere Softwares dann doch besser. Aber es ist ja auch Geschmackssache und nur Anregung. Heyy ich sag nicht es MUSS gemacht werden. Aber es wurde gefragt was gefällt und was nicht,das ist meine Persönliche Meinung zudem Thema. Im Endeffekt ist es ja eh so,das zum Wohl der Mehrheit entschieden weden sollte. Und wenn hier alle meinen es soll so bleiben wie es hier ist,akzeptier ich das total.
[Bild: forum.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paul Pogba zum FC Bayern? - von Der Pep 94 - 02.07 2015, 16:40
RE: Paul Pogba zum FC Bayern? - von Jano - 02.07 2015, 16:54
RE: Paul Pogba zum FC Bayern? - von Der Pep 94 - 02.07 2015, 17:09
RE: Paul Pogba zum FC Bayern? - von Jano - 02.07 2015, 17:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste