Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breel Embolo
#11
(21.11 2014, 20:00)jaichdenke schrieb: Habt ihr irgendwie einen an der Waffel? Ødegaard zweite Mannschaft?
Habt ihr den Jungen eigentlich mal spielen sehen? Real Madrid lässt ihn per Privatjet (!!) einfliegen, um ihm das Trainingsgelände zu zeigen. Wir laden ihn ein zweites (!!) mal zum Probetraining ein, weil wir ihn nicht mehr für die zweite Mannschaft vorsehen würden.
Alle großen Klubs buhlen um genau diesen Jungen, weil er fantastisch ist, was ballbehandlung, Tempo, dribbling und Schuss angeht.

Natürlich spielt er in einer unterklassigen Liga, das hat James auch. Da hat jeder mal angefangen, selbst Ronaldo. Trotzdem hat der Junge schon in seinem Alter etwas, das viele Profis ihr Leben lang nicht lernen werden. Und DIESE Gelegenheit nicht zu nutzen, endlich mal eines der besagten Toptalente zu ergattern, wäre hochgradig fahrlässig.

Also ich hab jetzt doch mal Youtube bemüht und mir ein paar Szenen von Odegaard, als auch Embolo angesehen und ich muss dir da auf jeden Fall zustimmen. 
Odegaard hat hochklassige Tricks drauf, die man nur selten bei Bayern sieht. Und der wäre definitiv verschwendet bei den Amateuren. Das wäre ein absoluter Knaller wenn wir den kriegen.
Und Embolo heißt erstmal BreeL mit Vornamen. Glaube er könnte sich im Moment nicht durchsetzen, aber für die Zukunft definitiv interessant sein (Kaufen & Verleihen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Breel Embolo - von Jano - 21.11 2014, 06:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste