Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester
#2
ich war letztes jahr in manchester - treffpunkt der bayernfans war picadilly gardens(wird wohl auch dieses jahr wieder so sein) dort sind einige restaurants/pubs und alles ist voll mit bayernfans. da dürftest du keine probleme haben jemanden zu finden, der mit dir etwas trinken will und auch nach dem spiel einfach den bayernfans wieder zurück in die stadt folgen und dann einfach mit ihnen in irgendwelche pubs

einen tipp noch - wenn es dann losgeht zum stadion. nimm dir ein paar bier mit auf den weg. denn ihr werdet von einen haufen polizisten begleitet, die nicht erlauben unterwegs in geschäften etwas zu kaufen und auch vor dem stadion(busparkplatz) ist striktes alkoholverbot.
am parkplatz hatten wir uns dann aus einem der dortigen fanbusse ein bier organisiert und nach nichtmal einem schluck kamen schon die polizisten an und haben es uns weggenommen und gedroht, dass wir beim nächsten mal richtig ärger bekommen werden, sollten sie uns nochmals mit nem bier sehen.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Manchester - von Captainolic - 19.11 2014, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste