Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacazette zum FC Bayern?
#21
Da bin ich mir ziemlich sicher dass das komplett überschätzt wird. Hoeneß darf dort arbeiten und mal ein Spiel der Amateure anschauen. Sammer, Kalle und Reschke sind für den A-Kader zuständig, zusammen mit Pep und seinen Wünschen. Sorry wenn das hart klingt, aber keiner von denen braucht Ulis Segen, und mehr als Höflichkeitsfragen wären das auch nicht, der ist vom Tagesgeschäft ein bisschen weit weg.
Wie will Hoeneß was z.B. zu Lacazette sagen, wenn der womöglich gar kein Thema war bevor er sein Amt nieder gelegt hat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lacazette zum FC Bayern? - von jaichdenke - 26.01 2015, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste