Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche dringend Rat!!!!
#10
Vielen Dank für die tollen Ratschläge in der Nachrichtenbox und auch für das Interesse hier Tongue
Wie Ihr sehen könnt bin ich ein Depp wenn es um solche Sachen geht, ich wollte wirklich was bessonderes dieses Jahr, und wollte so viele Meinungen wie Möglich hören. Bei uns sitzt gerade (wie bei vielen) die Haushaltskasse nicht gerade locker, so dass Reisen und Schmuck nicht wirklich in die Frage kommen, ausser ich besorge Ihr was billiges silbernes, und sowas wollte ich nicht auch dieses Jahr  Big Grin Als Mann hat man es ehrlich gesagt nicht immer einfach Frauen was passendes zu finden... Frauen verstehen Frauen, und die mögen sich nicht oft gegenseitig, dass sollte schon was sagen.

Meine Schwester gab mir doch den besten Tipp was ich meiner Frau zum Hochzeitstag schenken sollte, also gebe ich den Euch auch mal weiter. Sucht nach kleinen Details die Eure lieben mögen, Kleinigkeiten, etwas was einfach irgendwo in der Luft schwebt, und Ihr wisst das, seid aber dessen nicht bewusst.
Bei mir war es eine Geschichte aus Ihrer Kindheit, wie Sie viele Nächte mit Ihrem Vater verbracht hat, der Astronom war, und wie er Ihr über die Sterne Geschichten erzählt hat, und wie viel Ihr das bedeutet hat. Ihr Vater ist schon seit 10 Jahren tot, und ich weiss Sie vermisst Ihn. Nach langen grübeln und einiger Recherche fand ich einen Anbieter für Sternpatenschaften, dort habe ich Ihr einen Stern aus dem Sternbild Krebs bestellt, und den nach Ihren Vater benannt. Es war nichts mit Herzen, Rosen, Geigen, etc... Aber ich fand sie wird es sicher Mögen.

Das Resultat war besser als erwartet, denn meine Frau war begeistert!

Ich bin extrem dankbar für alle Hilfe die ich bei diesem Geschenk erhalten habe, und hoffe so eine Idee wird auch jemanden von Euch was gutes tun.

Wenn Ihr auch mal in so eine Situation wie ich tappt, einfach eine Frau fragen, die hilft sehr gut weiter Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauche dringend Rat!!!! - von Thomas-Jung - 30.01 2015, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: