Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure - 1860 II
#17
(06.04 2015, 19:54)Dennis schrieb: Die Pyro-Leute, die dann sogar noch ihre Böller auf das Spielfeld geworfen haben, gehören für mich zu den eher dämlichen Fußballfans. Haben das positive Gesamtbild, was Bayern-Fans am Samstag und heute abgegeben haben, etwas geschmälert.

--> Und das "dämlich" meine ich nicht unbedingt auf alle Beteiligten bezogen böse! Nur bei denen, die ihre Böller auf das Feld geworfen haben, denn das geht gar nicht. Pyro im Block, darüber kann man streiten.

Kann dem Gezündel nur nichts abgewinnen. In meinem Augen eher unnötig und unnütz. Aber ich akzeptiere, dass es einige hundert anders sehen mögen und mich als Fan aus diversen Gründen auch nicht ernst nehmen können. Wie dem auch sei, das musste ich mal los werden, bevor mir die Aktion zu sehr ab gefeiert wird. Nicht böse sein, sollte nichts gegen euch sein, die da heute dabei waren.
Die Stimmung war super FCB

Mir gefällt Pyro aber Böller haben find ich auch beim Fussball nichts zu suchen( auch an Sylvester find ich Böller unnütz ). Ich find das Pyro eine Stimmung nochmal pushen kann, aber ich kann auch deine Meinung dazu verstehen, weil es gefährlich werden kann.
Wobei ich glaube das die größte Gefahr dadurch entsteht weil es verboten ist und deswegen die Leute sie auf den Boden schmeissen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bayern Amateure - 1860 II - von vayacontoz - 03.02 2015, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure 19FCB00 739 488.505 17.03 2023, 06:49
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste