Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub Hunsrück / RLP
#1
Hallo,

Mein Name ist Domenic, ich bin 22 Jahre Jung und bin auf der Suche nach Bayernfans vom Hunsrück bzw. Aus RLP.

Viele meiner Freunde unterstützen Vereine wie Mainz 05 oder den 1. FCK. Natürlich gibt es auch Bayernfans, jedoch kommen diese nicht zu jedem Spiel mit, sei es aufgrund von Finanziellen Aspekten oder der mangelnden Interesse des jeweiligen Gegners.

Da ich privat zu vielen Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern fahre, bin ich immer auf der Suche nach Bayernfans aus der Nähe, um u.a. Tickets zu tauschen, oder sich über den FC Bayern austauschen zu können.

Um eine solche Gemeinschaft enger zu binden, bin ich natürlich auch an einer Gründung eines Fanclubs interessiert. Das ist aber eher noch ein Gehirngespenst, als dass es schon konkrete Planungen gibt.

Wenn Ihr also hier aus der Nähe kommt und ebenso verrückt nach unserem FCB seit, meldet euch gerne bei mir.

fcbjubel FCB
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fanclub Hunsrück / RLP - von Bayerndom - 28.08 2016, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste