Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
#1
Morgen gibt es wieder Bundesliga und einen gefühlt unangenehmen Termin dazu: auswärts in Stuttgart.

Allerdings haben wir die letzten 14 Spiele gegen die Schwaben gewonnen (TD 41:12) die letzten Misserfolge datieren aus der Saison 2009/10 (0:0 auswärts. 1:2 zuhause). Ich hoffe mal, dass die Serie nicht ausgerechnet jetzt reißt. Klar ist: es wird gegen die Rückrundenstuttgarter deutlich schwerer als gegen die Hinrundenstuttgarter. Stuttgarts Bilanz der letzten 10 Spiele ist gut (4 Siege, 3 UE, 3 Niederlagen TD 20:18), sie sind immer für ein Tor gut, aber man sieht halt auch, dass das keine "Defensivmonster" sind - ein Gegentor ist halt auch immer drin.

Edit: Ach ja, vielleicht wird das ja ein vorentscheidendes Wochenende. Wenn wir das schaukeln und Dortmampf wider Erwarten gegen Schalke patzt (nach dem schwachen Auftritt gegen Liverpool, den ich so auch nicht erwartet habe, möchte ich das aber nicht ausschließen), dann wären es 8 Punkte Vorsprung bei 5 ausstehenden Spielen. Naja, solange es 5 bleiben sollte es auch gehen Big Grin

Edit2: Unsere Offensive wacht hoffentlich aus dem Winterschlaf auf Gogo

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
Pack ma's
Nur der FCB

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München - von Beobachter - 08.04 2016, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste